Zum Inhalt springen

cx 25 gti zu verkaufen


Weselinski

Empfohlene Beiträge

Ich habe meinen Turbo2 schon über 10 Jahre. Soll heißen da ist mehr oder minder alles mal gemacht worden.

Lackierung, neue Haube, neuer Himmel, neuer Turbo, neue Kupplung, neue Schwingarmlager, neue Zündspulen, verschiedene Dichtungen Motor , Lichtmaschine, Benzinpumpe mit Filter und und und. Habe aber alles schön aufgeschrieben, man schummelt ja immer gerne sich selbst an, was die tatsächlichen Kosten angeht. In Reserverve habe ich eine komplette Antriebseinheit( Kurbelwellenlager neu, war nicht nötig aber ich hatte einen Satz rumliegen) mit neuer Kupplung, der Km Stand ca 120.000 km. Hatte ich mal bei Philipp gekauft mit einem weißen Turbo2 außenrum. Gruß Nikolaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo CX Gemeinde!

Mein gti automatic ist immer noch zu haben.

Preis jetzt reduziert auf 4500.- Euro VB.

Weselinski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich hatte ihn mir vor dem Urlaub angeschaut, ein wirklich sehr schöner CX.

Er schwebt großartig und fährt geradeaus wie an der Schnur - die Automatik schaltet seidenweich.

Ein paar Details wären nat. zu richten, bisschen Rost hat er auch (nat. Kofferraumklappenunterkante). Druntergeschaut habe ich nicht.

(Mich hat letzten Endes nur der schwarze Innenraum von der Versuchung erlöst, es ist mir einfach zu dunkel da drinnen. Fiel mir auf dem Rückweg in meinem freundlich-mausgrauen Interieur auf :-) )

Gruß,

hummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hummel,

vielen Dank für deine positive Bewertung! Schade, dass er dir innen zu dunkel war...

Der CX ist immer noch (!) zu haben und kostet jetzt 4250 Euro.

Weselinski01775965437

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ca. 6 Monate zu spät. Hab mir gerade genau das gleiche Auto restauriert. Hat zwar erst 125.000, aber ich bin inzwischen mindestens 1.000 € über dem Kaufpreis von dem hier und noch nicht fertig. Und das ohne Klima und elektrische Spiegel.

Gute sind inzwischen auch bei Serie II selten.

An die Automatik und die Drehzahlen gewöhnt man sich schnell. Möchte gar keinen Schalter mehr anfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph,

tja, schade mit den 6 Monaten, hättest du vielleicht Geld gespart...

Und du hast natürlich völlig Recht: Automatik und CX passen wirklich ausgezeichnet zusammen.

Poste doch mal ein Foto, wennn deine Restaurierung fertig ist.

Grüße von Weselinski

(PS.: CX ist immer noch zu haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...