17. April 201313 J. Hallo, Offensichtlich werden bei Musketier die Lager für den Xantia leer geräumt. Auf Musketier.de ist jedenfalls nichts mehr zu finden bis auf den Dachspiler für den Xantia Break. Bei www.hood.de sind ein paar Sachen wieder aufgetaucht: Klick! Artikel: Musketier Lufteinlässe für SerienhaubeFahrzeug: Citroen Xantia Hinweis: 1993-2001, TÜV frei Bei allen Artikeln handelt es sich um original verpackte Neuware vom jeweilgen Hersteller. Versand Deutschland: 7,00 € (GLS)Österreich: 20,00 € (GLS) Schweiz: 30,00 € (GLS) Keinen Versand in die EU (außer Schweiz und Österreich) und International Versand-Rabatte: Keine zusätzlichen Versandkosten bei Kauf von weiteren Artikeln in unserem Shop Standort: 38126 Braunschweig (Deutschland) Zahlungsarten: Vorkasse per Überweisung , Paypal, Moneybookers Hersteller Art. Nr.: MT-XA0801_83 (Musketier) Das Angebot ist nicht von mir! Ich hab das nur gesehen, vielleicht suchen ein paar Leute genau das. Viele Grüße Fred
17. April 201313 J. Ersteller Hallo, Ich hab ja mal beim Anbieter angefragt, weil mir das generell spanisch vorkam. Antwort 1: Hallo, Artikel die nicht gängig sind und Fahrzeuge die ehr selten getunt werden, liegen keine Artikel am Lager, so wie z.B. der Citroen Xantia. Da werden die Artikel auf Bestellung geordert. MfG Antwort 2: Hallo, Artikel leider nicht mehr lieferbar. MfG Also verkauft der Anbieter Artikel, die auf Bestellung gefertigt werden. Da der Artikel bei Musketier nicht mehr auf dem Lager vorhanden zu sein scheint und anscheinend auch nicht mehr gefertigt wird, dürfte der Kerl nicht liefern können. Daher hat er den Artikel rausgenommen... Beste Grüße Fred
21. April 201313 J. Kauf dir ne gebrauchte Haube vom GSi Kadett. Ich hab mal ne AX-Haube mit den Einlässen in der hab gehabt. Nur aufgesetzt. Sehr schlecht verarbeitet. In der Haube vom Kadett hast gleich die Bleche um das richtig zu machen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.