23. April 201313 J. Hallo, kann mir jemand behilflich sein welches Radio ich in mein C5 Break Exclusiv habe? Falls ich das RD3 habe; wäre es möglich einfach es auf ein RD4 zu ersetzen somit die Funktion des Bordcomputer und Lenkradfernbedienung bleibt? Über Eure hilfe bin ich sehr dankbar
24. April 201313 J. Ersteller wir können doch nicht hellsehen!Schon mal an ein Foto gedacht? Mike Schade, dachte hier gibt es jemanden der hellsehen kann Nein, hab noch kein Foto gemacht. Werd aber heut eins machen. Ich habe auch noch nen CD-Wechsler von Clarion drin. Weis jemand zufällig welches Modell es ist? Bzw. wie ich es am besten ausbauen kann? THX Alex
24. April 201313 J. Ersteller So, habe jetzt ein Bild vom Radio. Man müsste mir nur noch sagen wie ich das Bild einfügen kann
24. April 201313 J. Erst irgendwo hochladen, z.B. hier: http://bilder.citdoks.de/ und dann den Link dazu hier einfügen in html ( mike
25. April 201313 J. Ersteller Gut danke nsu-mike. Brauch kein Foto mehr einfügen, da ich weis welches Radio drin habe. Es ist RD4. Wie kann ich aber das Radio am besten ausbauen? Gibt es dafür Spezialwerkzeug?
3. Mai 201313 J. Ich würde sagen, rechts und links in dem Loch ist ne Torxschraube, die rausdrehen, dann Radio rausziehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren