27. April 201313 J. Biete meine Citroen Xantia Venice Alufelgen zum Verkauf an ! Weitere Details http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/citroen-xantia-venice-alufelgen-4stk-58799478?adId=58799478
5. Mai 201313 J. Hmm. Das mit den Doppelwinkel-Deckeln ist Geschmackssache. Hast Du die originalen auch noch?
5. Mai 201313 J. Hmm. Das mit den Doppelwinkel-Deckeln ist Geschmackssache. Hast Du die originalen auch noch? Die Frage ist: Sind das wirklich Deckel? Oder einfach nur geklebte Embleme? Gabs die Venice überhaupt mit Deckeln? Meine haben keine...
6. Mai 201313 J. Gratuliere ... dann hast Du auch noch die Version mit ohne Mittelloch und kannst Dir wie ich jedes Mal einen Reifenhandel suchen, der einen Adapter für französische Alus ohne Loch hat
6. Mai 201313 J. Gratuliere ... dann hast Du auch noch die Version mit ohne Mittelloch und kannst Dir wie ich jedes Mal einen Reifenhandel suchen, der einen Adapter für französische Alus ohne Loch hat Den Reifenhandel hab ich gefunden und kaufe nur noch da.
7. Mai 201313 J. Ersteller Sind keine Deckeln sind geklebte Embleme. da die Felgen vor 5 Jahren neu lackiert worden sind, sind auch neue Embleme draufgekommen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.