Zum Inhalt springen

Schlachtung Xantia HDi


Charleston86

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir einen Teileträger für meinen Break zugelegt,den ich die tage nach und nach zerlegen werde!Falls jemand was braucht kurze PN mit Preisvorstellung!

es handelt sich um einen X2 Limo in Grün,müsste nen millesime sein!Was ich noch nicht abgeben werde ist die Front,motor und getriebe(ich weiß der 2.0HDi is unkaputtbar,aber man weiß ja nie :D )ansonsten steht alles andere zum verkauf!

Fzg steht im wunderschönen Ammerland PLZ 26215

Schlachte das gute stück wegen Inkontinenz der Lenkungsleitung und einer federungsleitung!

Bei interesse PN

LG Charleston86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch HDI Motoren gehen kaputt. Ich hab schon den 2. drin und musste an diesem schon die ZKD erneuern. Auch haben wir schon einen verkauft. Kann also nie schaden, einen in Reserve zu haben ;)

Ist der Wagen ansonsten noch gut? Wenn ja, wäre die Schlachtung auf Grund der 2 Leitungen ja fast zu schade. Die Lenkungsleitung gibts schon als KuNiFer Nachbau und für die andere sollte sich auch Ersatz finden lassen ;)

Ich bin zwar selbst ausreichend mit Teilen eingedeckt, aber schreib doch mal noch was zum Fahrzeug. Ist irgendwas besonderes dabei? Die Organummer wäre auch Interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meiner hat grad die 306000 voll gemacht,von daher wäre es sicher ratsam einen als reserve zu haben ;)

Was besonderes...hmmm elektrische spigelverstellung hat er scheinbar nur für die beifahrerseite,sonst was besonderes muss ich heute nochmal nachschauen ;)

orga kann ich dann nachreichen!

ja an sich eig auch zu schade zum schlachten,aber ich muss die relation der leitungen im auge behalten,weißt du was die leitung zur lenkung kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,die HDI verrecken eigentlich nie....Hab einige in der Kundschaft mit weit über 300000Km...Meiner siehe Signatur.In Hannover hat ein Bekannter einen mit 460tkm.Aber keine Regel ohne Ausnahme:hab letzte Woche einen "Ulysse"Evasion mit 135000Km da gehabt,wo ein abgerissenes Pleuel unterhalb Kolbenboden für einen Blockdurchschuß gesorgt hat.Vermute allerdings,das da ne Vorgeschichte war.kundschaft wunderte sich schon,daß der Wagen sehr billig war.. is ein 109ps rhz.Hab meinen Motor,der als rhy(90ps) bestückt war,u aus einem 406 stammte(angeblich paßt ja das nicht....hab deswegen einem aus dem Forum (Abou..) den Motor lieber nicht gegeben,da einige behaupteten,es sei unterschiedlich,wollte ,bevor ich es nicht selbst umgebaut habe, es nicht behaupten,daß es sehr wohl paßt).Motor hat durchaus sehr viel Km,schnurrt richtig schön,wurde immer gepflegt.Daher,wenn jmd einen Hdi Motor zuviel hat,für kleines geld,tät gern ein auf Lager legen,bei10 Hdis in der kundschaft,machts wohl Sinn,oder einen ganzen wagen....

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher,wenn jmd einen Hdi Motor zuviel hat,für kleines geld,tät gern ein auf Lager legen,bei10 Hdis in der kundschaft,machts wohl Sinn,oder einen ganzen wagen....

Gr SW

Wir haben normal immer mindestens einen kompletten RHZ auf Lager ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Organummer 8234 Laufleistung ca 255.000km!Ausstattung soll "Ocean" sein,hinten kurbelfenster,nur der rechte aussenspiegel elektrisch!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

nach wie vor ne menge teile da,weg sind,Nebelscheinwerfer vl,e-spiegel rechts(meiner is an nem leitpfosten gescheitert xD)Lima is auch weg

würde auch den Motor abgeben,zahnriemen is jetz ca nen jahr drauf,nachweislich!Hat knappe 15.000km mit dem riemen gelaufen!Noch is das aggregat eingebaut und kann "probegefahren" werden!macht mir einfach angebote ;)

Werde es leider nicht schaffen zum Treffen zu kommen,aber ich denke ma dass man das auch anders regeln kann ;)

Liebe grüße Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich muss das angebot nochmal pushen!Würde auch das ganze auto abgeben,dann fehlt allerdings der rechte e spiegel,lima bleibt drin und auch der nebelscheinwerfer!Habe nen Break bekommen,den werde ich wohl wieder flott machen,von daher stünde die limo einfach nur im weg!nach wie vor grün,tüv kann ich grad gar nich sagen,aber wenn die leitung neu gemacht wird,ich glaube eine bremsleitung war auch noch mürbe,dann sollte der so wieder über den tüv gehen,wurden etliche Euro investiert!Abzugeben ohne dass ich dran verdiene für 400€

Ich weiß dass der markt eher schlecht is für nen X2 aber man beachte die menge der neuteile ;)

ansonsten macht mir einfach nen angebot

LG Christian

P.S.: Standort ist 26180 aber gegen unkostenerstattung kann ich den auch liefern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...