1. Mai 201313 J. http://www.automobil-industrie.vogel.de/neuemodelle/articles/401442/ Das soll der Nachfolger sein! so schreiben sie das in unserer Zeitung..... uwe ups wo kommt der 4er her? in der Überschrift kann ich nicht mehr ändern. Bearbeitet (1. Mai 201313 J. von uwe.v11)
1. Mai 201313 J. Ich glaube, die vermischen da die Meldungen und haben da noch einiges zum DS6 und DS9 mit reingetippt
2. Mai 201313 J. Und ich dachte es geht um Computer und nicht um häßliche moderne Autos Modern? Ich lese immer modern...!? Dann schon eher "häßlich modernde Autos"
2. Mai 201313 J. Und ich dachte es geht um Computer und nicht um häßliche moderne Autos DITO hier übrigens mein c64 bei der Wiederinbetribnahme 2010
3. Mai 201313 J. … und was das Auto angeht: Das habe ich schon 100fach gesehen – von ca. 50 verschiedenen Herstellern. Da kann ich kein Alleinstellungsmerkmal erkennen.
3. Mai 201313 J. doch!!einen "Verglasten Kühlergrill" !! Ja, als Ersatz für die HP :-) Aber im Ernst, Frage an die HP-Kenner: ist die HP für einen "Geländewagen-SUV" technisch tauglich...??? Grüsse aus der Schweiz Andreas
3. Mai 201313 J. So ein kantiges SUV als C6 Nachfolger zu bezeichnen finde ich schon recht bedenklich...
3. Mai 201313 J. Ich habe einen Kumpel, der den C5 III bildschön findet, aber Opel fährt. Gieren tut er nach BMW und AUDI, weil seine Kumpel das Marschtempo vorgeben. Gruppenzwang. Ergo: ein Citroen gehört eben zu den attraktiven Südfrüchten, die keiner haben will, auch wenn man sie ganz nett findet. Gegessen wird zuhause. Und so wird es dem C9 - oder wie auch immer er heißen wird - ergehen. zurigo
3. Mai 201313 J. Ja, ja, der Gruppenzwang: Deswegen hatte der C6 auch in Deutschland nie eine Chance. DAS Statussymbol der Deutschen, insbesondere, aber eben nicht nur, in der Managementebene, muss halt einen Stern vorne drauf haben - 'ne Niere ist gerade so auch noch akzeptabel, und seit Schröder wird man mit den Ringen auch nicht mehr sofort ausgelacht (wenn die Sternfahrer wieder unter sich sind, dann schon). Aber ein Doppelwinkel ... der mag ja ganz elegant daherkommen, ist aber im Grunde genommen nur was für individualistische Eigenbrödler - solche Typen sind in der Managementetage unerwünscht! Bearbeitet (3. Mai 201313 J. von c6perer)
3. Mai 201313 J. Ich finde die Kiste gar nicht mal so hässlich. Eigentlich gelungen für den heutigen Zeitgeist. Aber einen Franzosen fahren heißt übersetzt: kein Geld für was anderes. So wird man nicht in den Olymp kommen. zurigo
3. Mai 201313 J. Aber einen Franzosen fahren heißt übersetzt: kein Geld für was anderes. Verstehe ich nicht. Dem Volksglauben zufolge sind französische Automobile ständig defekt und leiden unter einem gigantischen Wertverlust. Durch die exorbitant hohen Werkstattkosten (ab 1000 Euro im Monat) und einem Wertverlust von 100% direkt nach Zulassung, sind insbesondere deutsche Automobile dem Volksglauben zufolge, die wesentlich günstigeren Automobile.
3. Mai 201313 J. Der gigantische Wertverlust ist durch den Volksglauben ziemliche Realität. Heißt im Gegenzug, daß man gebraucht viel Auto für wenig Geld bekommt
3. Mai 201313 J. Der gigantische Wertverlust ist durch den Volksglauben ziemliche Realität. Heißt im Gegenzug, daß man gebraucht viel Auto für wenig Geld bekommt http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?121161-Wertverlustvergleich-Mittelklasse-Peugeot-508-wertstabiler-als-alle-deutschen-Modelle
22. Februar 201412 J. gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, wann der Wagen in D angeboten werden soll ?
22. Februar 201412 J. Findest du ihn schön? Ich habe persönlich eine Abneigung gegen SUV´s, meine Freundin findet sie gaaaanz toll. Ich finde die Kisten doof , zumal genau wegen dieser Fahrzeugkategorie die Wohnmobile neu besteuert wurden und man plötzlich doppel bis fünfmal soviel an Steuern zahlen durfte. Das dann auch noch Rückwirkend! Übrigens: Oben steht die Frage, ob eine Hydraulik auch im Gelände tauglich (und effizient) wäre. Es gab einen geländegängigen 4w BX für die Rallye. lG ralf p.s. ich dachte auch zuerst an den guten alten C64 vom Commodore. Bearbeitet (22. Februar 201412 J. von ralfindu)
22. Februar 201412 J. Warum wird meine Signatur nie angezeigt? na, weil Du nur die Farbe schön findest
22. Februar 201412 J. Das wird es sein... Dann muss ich also nur meine Freundin hier ransetzen und es funktioniert? Im Erst; ich bekomme immer eine Fehlermeldung "zu viele Zeichen, mehr als zwei Zeilen nicht möglich" es sind aber nur zwei Zeilen, trotzdem der Fehler. Jemand ne Idee?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren