Zum Inhalt springen

Xantia X2 V6 break Automatik - fuer schmales


spacetank

Empfohlene Beiträge

Elektrisch komplett verstellbare Sitze mit Sitzheizung, Volleder, Klimaautomatik, Regensensor, Radio mit CD-Wechsler, höhenverstellbares Lenkrad mit FB, ZV mit Funk, eFH rundum, Airbags+Seitenairbags (also alles ausser Schiebedach), Sommerreifen auf Alufelgen + 1 Satz Alufelgen dazu - und die Winterreifen, auf denen der Xantia grad steht. Automatik-Getriebe wurde überholt nach Wandlerschaden, Zahnriemen neu, Hydraulikpumpe LECKT ein wenig obwohl 2009 erneuert, Heuliez-Ecke hinten links gemacht, neuer ABS-Sensor, neue Handbremsseile, neues Kreuzgelenk.

Nachdem nun einige Teile wie Motorlager gar nicht mehr neu zu erwerben sind und jetzt auch der Druckverteiler an der Hinterachse das Zeitliche gesegnet hat, hab ich keine Lust mehr.

Leder-Ausstattung mit "alles elektrisch", sollte jetzt so 220 tkm runter haben (ich schau nach). Fensterheber rechts defekt. Motor laeuft, Winterraeder sind drauf und je nach Motivation gibts noch ein paar Alus dazu.

Wer ihn haben will, sagt mir was an, ich hatte so an 700 Euro gedacht. MUSS!!! mit Haenger geholt werden wegen des Lecks (kommt aber noch hoch). Es gibt hier kein Scheckheft-gepflegtes Fahrzeug mit Gebrauchtwagengarantie, sondern einen gebrauchten Kombi fuer Schrauber oder Schlachter.

PM oder Telefon null eins 79. achtzig zwanzig 9 sieben 6 sechs.

Nachtrag: hier steht auch noch ein Peugeot 106 rum, wer sowas braucht… der braucht eigentlich nur neuen Tuev. Faehrt auch selbst, aber Ueberfuehrungs-Kennzeichen sind Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PRIMA! telefonnummer reinschreiben und nicht merken, dass sie falsch ist. vorwahl ist null eins sieben sechs. rest stimmt. SORRY!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

automatikgetriebe mit neuem wandler, relativ frischer zahnriemen und vollleder-ausstattung? und keiner will? 4 weeks and counting…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sorry, ich kann mangels zeit nix ausbauen. sonst haette ich schon laengst entweder die faelligen sachen repariert oder alles zerlegt und ein nettes suemmchen gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau =) hat soweit alles gut geklappt,danke nochmal! Nur auf dem weg zu meiner freundin ist meinem Xantia der Flachriemen gerissen,hab erstma ziemlich blöde geguckt :D

Aber mein netter kollege hat sich erbamt und mir kurzerhand nen neuen gebracht,so konnte ich wieder vernünftig lenken :D

Der Break wird heute erstma begutachtet,und dann sehen wir weiter,vll werde ich ihn mir auch zulassen ;)

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja,das scheint wohl so ;)

also ich habe jetz den V6 heute ca 100 km gefahren,hab ne menge spaß gehabt(ich habe schon schmerzen vom grinsen) :D

Ja soviel dazu,neues teil eingebaut und schwupps is das lecken eingestellt!Wenn ich das gewußt hätte wäre ich gar nich mitm trailer runtergefahren :D

Auf jedenfall ein suuuuuuper auto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich doch :) - das grinsen geht aber an der tanke auch ganz schnell wieder weg ;)

vielleicht kriegst du die anderen macken auch noch weg und faehrst noch viele jahre gluecklich und zufrieden. schoen waers ja. aber pass auf die stossstange auf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja die stoßstange :D so ein scheiß,könnte ich mich immer noch drüber aufregen!

Das mit der tanke hab ich auch gemerkt,aber was soll der geiz,sprit kostet ja nix :D

vll werde ich die tage das gute stück mal aufpolieren und ordentlich reinigen,dann kommen ein paar bilder ;)

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...