24. Mai 20242 J. vor 2 Stunden schrieb Joshau Saliwoda: mach mehr solche Fehler😊. wenn es schon nicht (mehr) genug DS gibt, kann man wenigstens mehr Fotos von den noch Vorhandenen machen. LG JS Habe es geschafft zu korrigieren (ich war wirklich unaufmerksam). Des Guten lieber nicht zu viel 😊
26. Mai 20242 J. Etwas länger her, aber dennoch zeigenswert: Juni 1988 - eine verspachtelte und verlebte DS in Hannover:
9. Juni 20242 J. vor 30 Minuten schrieb ACCM xplan2: Mit welcher Aufstellung werden Sie ins Spiel gehen? Die EM kann kommen. Offenbar nur mit dritter Front…
9. Juni 20242 J. Die Jungspunde gewinnen Spiele. Man muss halt auch mal die „neuen“ einsetzen. 🤣 Aber vielleicht noch paar spätere Bilder unsere heutigen Ausfahrt (inkl. unserem „Ballexemplar“ aus Bremen & Essen).. „Wir haben alle Fronten!“ 😃 Bonne route!
10. Juni 20242 J. Diese DS wird nach glaubwürdiger Aussage seines Besitzers seit vielen Jahren im Sommer als Daily Driver genutzt, der Besitzer wohnt vielleicht drei Kilometer von mir entfernt - und dennoch war mir die DS nie ins Auge gefallen.
17. Juni 20242 J. vor 7 Minuten schrieb id_ds: Wo ist das Bild entstanden? Hi Wolfgang, hier ist das Bild entstanden. Spannendes Gebäude! Balthasar Neumann hat den Schuppen geplant 😉 Hofgut Öttershausen – Wikipedia
18. Juni 20242 J. vor 10 Stunden schrieb Joe-DS: Hi Wolfgang, hier ist das Bild entstanden. Spannendes Gebäude! Balthasar Neumann hat den Schuppen geplant 😉 Hofgut Öttershausen – Wikipedia Wer lässt das so verkommen?
29. Juni 20242 J. Heute in Michaelsdorf/Mecklenburg-Vorpommern gesichtet. Wohne jetzt seit fast einem Jahr im Norden Mecklenburg-Vorpommerns. Das ist der zweite Hydropneumat den ich seitdem gesehen habe. Vor ca. vier Wochen fuhr ein CX bei Zingst hinter mir her.
30. Juni 20242 J. Heute gegen 13:45 Uhr in Kiel eine Göttin Cabrio. Genau Farbe konnte ich im Regen nicht erkennen. Dunkel war sie.
2. Juli 20242 J. Ich weiß, ich soll hier ja eigentlich keine „threadunechten“ Treffenfotos mehr posten 🙃 … aber weil es so schön war :
2. Juli 20242 J. vor 42 Minuten schrieb ACCM xplan2: Ich weiß, ich soll hier ja eigentlich keine „threadunechten“ Treffenfotos mehr posten 🙃 … aber weil es so schön war : Vielleicht machst du ja noch einen kleinen Bericht im Clubtalk, ich bin jezt hier nur durch Zufall durchgestolpert. Hattet ihr das Treffen im Clubtalk im Vorfeld angekündigt? Das könnte ihr gerne machen, solabld der Termin feststeht. Ich pinne es dann auch oben fest. Viele Grüße Fred
5. Juli 20242 J. Eben auf der A3 Wü -> N bei Kitzingen einen hellblauen Break S2 mit Offenbacher Kennzeichen gesehen.
14. Juli 20242 J. Gestern auf der D8 nahe Valensole eine goldfarbene (letzte Front) deren Fahrer uns im CX freundlich per Lichthupe grüßte, heute früh eine cremeweiße bei Apprieu (38).
18. Juli 20242 J. Grade in Bremen Arsten an einer Ampel eine graue DS - ID gesehen mit weißem Dach , HB - . . einer von hier ? Habe einem Bulli Fan XM Sitze gebracht da ums Eck . 👍😉☀️☀️🇫🇷
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren