1. Januar1. Jan Am 30.12.2025 um 18:41 schrieb prestige: Irgendwie falsches Unterforum mi dem Thema....... Sorry.....
1. Januar1. Jan PN an Threadersteller Bearbeitet (1. Januar1. Jan von Rundauge) Gelöscht, da per PN geklärt.
19. Januar19. Jan Am 30.12.2025 um 18:32 schrieb UlrichDS20: würde gerne einen Kontakt zu Thomas Zink herstellen. Kennt jemand seine Adresse? Plage mich mit einer DS20 HA rum...... und habe viele Fragen.... Ei, dann schreib doch einfach 🙂 Grüße Thomas
30. April30. Apr Der Besitzer betreibt den Biergarten „ Süden“ am S- Bahnhof Priesterweg in Berlin. Jetzt im Frühling im herrlicher Ort um pfälzischen Wein und Elsässer Flammkuchen mit „ schöner Aussicht“ zu genießen.
16. Mai16. Mai Vorhin ist mir eine Eierschalenfarbene DS Serie 2 mit schwarzem Dach und Kennzeichen DON-DS… entgegengekommen. Jemand von hier? Meine sie schon einmal irgendwo gesehen zu haben…
17. Mai17. Mai Zeit: 16.5.2026 um 12:22, Xantia-Luggi schrieb:eine Eierschalenfarbene …weiß, braun oder grün? Vorausgesetzt, es geht um Hühnereier... Bearbeitet (17. Mai17. Mai von torsten130)
17. Mai17. Mai Vielleicht alles Männchen und es ist Paarungszeit. Balzplatz in der Nähe mit einigen Weibchen.Jens
19. Mai19. Mai Heute Berlin, Straße des 17. Juni, gegenüber vom Ernst-Reiter-Haus, eine DSuper5 aus Züri.Bonne route, Chris
15. Juni15. Jun Gestern in Bormes-les-Mimosas den Club „DS en Provence“ bei einer seiner Ausfahrten kennengelernt. War sehr nett. Auf der Hinfahrt kam mir noch eine rote DS (letzte Front) mit schwarzem Dach entgegen.Da ich hier im Forum keinen passenden U23/Belphegor-Thread gefunden habe, packe ich meine Sichtung auf der Rückfahrt in Forcalqueiret (lokales Traktortreffen) hier noch dazu.Bonne route, Chris
16. Juni16. Jun Hallo Chris, na da bist du ja ganz schön weit in Südfrankreich gewesen, wie schön! Hast du zufällig einen Kontakt zum Besitzer der blauen DSuper5 mit der Fahnenstange (erstes Bild)? Ich würde gerne mehr zu dieser Halterung erfahren, da ich gerne an meiner ID einen (ähnlichen) Peilstab anbringen möchte. Vielen Dank! Ciao, Gerhard
16. Juni16. Jun ... da ich gerne an meiner ID einen (ähnlichen) Peilstab anbringen möchte...Ob sowas in unserem schönen Bürokraten - Deutschland erlaubt ist? Da wird doch sicher wieder irgendein Paragraph im Weg stehen und von wegen Fußgängerschutz, bla bla...Neulich musste ich wegen einer Eintragung von anderem Lenker beim Motorrad von einem zum anderen TÜV und bin schließlich beim GTÜ gelandet - die haben sich alles angesehen und 80€ später war die Sache erledigt. Nur zur Behörde musste ich dann noch...
17. Juni17. Jun @gjung Versuche ich rauszufinden.Hier von heute noch eine Sichtung in Tourves am Bauxite-Minen Museum. Ein Autoclub aus der Normandie (Contentin) auf seiner Tour entlang der originalen N7.
3. Juli3. Jul Heute 14:00 Berlin, Bismarckstr./Ecke Suarez. Letzte Front, Farbe sah nach Bleu d‘Orient aus. Kennzeichen DÜW. Ich im Pluriel - wurde nicht gesehen ;-)
5. Juli5. Jul Guten Morgen. Das Auto mit dem "DÜW" Kennzeichen: weiß jemand ob der Besitzer hier im Forum unterwegs ist, oder kennt ihn vielleicht sogar jemand?Gruß, Michael.
27. Juli27. Jul Hallo aus Berlin,Heute Südwestkorso, Nähe Wiesbadenerstrasse, eine creme-graue (sorry für die amateurhafte Farbenbezeichnung ) geparkte DS, leider kein Foto....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren