21. August21. Aug Am 14.08. gegen 10Uhr, grünes D-Modell(AC 522) letzte Front bei Ribe in Dänemark. Im Gegenverkehr gerade noch gesehen. Ich meine aus Münster, bin mir aber nicht mehr sicher.Gruß
26. August26. Aug Heute schwarze DS mit B-DS-xxx Kennzeichen am Südwestkorso (Berlin) geparkt. Leider kein Foto...
Dienstag 15:284 Tage Mal wieder ein lokales Nest - wie der Eichenprozessionsspinner den Eichen folgt. Letztes Wochenende in GanderkeDSee. Bearbeitet (Dienstag 15:314 Tage von ACCM xplan2)
vor 15 Stunden15 h Eine bald mehr in Freiheit und ohne Haubengriff. Aber dafür später ein Haubengriff zu Besuch.
vor 10 Stunden10 h Zeit: 1.8.2026 um 11:02, ACCM xplan2 schrieb:Berlin, WielandstraßeGuck mal die schöne DS. Und dahinter direkt der neue (hier eine beliebige Marke und Modell einsetzen) ...
vor 8 Stunden8 h Auf der Straße sehe ich leider seeehr wenige, aber diesen kuriosen Schwamm habe ich im Netz gefunden.
vor 1 Stunde1 h Seit gestern mit TÜV im ersten Anlauf nach 2 Jahren Frischzellenkur, daher fast jeden Tag gesehen.Bald mit Zulassung und dann auf den Straßen (für alle) zu sehen (lebe bei Bad Homburg/Frankfurt).{Letzten Sonntag habe ich auf der A44 bei Haaren Richtung Kassel eine graublaue Break mit MH-xxx (glaube ich) vor mir herfahren gesehen. Konnte vom Steuer des schwarzen Pandas aus kein Bild machen.}
vor 1 Stunde1 h Ziemlich wahrscheinlich: Das Kennzeichen des Break lautet „ME“ (für Mettmann, ist aber jetzt in Franken zu Hause) und das waren Manfred und Marion auf der Rückfahrt vom DS Treffen in Ganderkesee. (Foto vom Fahrzeug zum Abgleich siehe oben)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren