12. März 20188 J. na hallo... selbstverständlich fährt sie noch ... auch hoch und nieder nur 930 auf eigener Achse wäre nicht gut gewesen. Danke die Restaurationsanleitung kenne ich schon fast auswendig Kurzes Kopfzerbrechen hat mir das Fixieren der hinteren Räder gemacht -Lösung: DS hoch, Gurt über die Schwinge/Hinterachse zwischen Bremsleitung durchgefädelt und dann langsam absenken. (wollte sie nicht ohne hinteren Kotflügel durch Deutschland spazieren fahren... simma etwas eitel
29. April 20188 J. Waren am WE wieder mit der DS (eigenlich D-Spécial von 1974) unterwegs, Bilder und Video hier: https://altmetallfreunde.wordpress.com/ Mit dabei auch ein schöner CX GTI in silber. Gruß Uli
30. April 20188 J. Moin, vorgestern stand eine hellblaue im Mövenweg in Kampen. War leider im Taxi zu schnell vorbei ... Mit sonnigen Grüßen Hans
30. April 20188 J. Wurde am Freitag zwischen Schlüsselfeld und Geiselwind von einer verfolgt ...nur in den Kreisverkehren konnte sie mit XM und Trailer nicht mithalten
5. Mai 20188 J. Jo, seit ein paar Tagen parkt eine (rot, 572) fast vor unserer Haustuere. Ups, ich sehe gerade ist sie weg. Bearbeitet (5. Mai 20188 J. von MatthiasM)
5. Mai 20188 J. In Thedinghausen bei Lidl auf Parkplatz . Leider hatte der Typ es eilig, und habe vergessen nach Namen + Telefon zu fragen :-( Aber das Forum hier kannte er nicht. Mal abwarten. Die Kiste ist echt gut gemacht....bin auf den Knieen einmal rundrum gerutscht, hab nix pöhses gefunden :-) Bearbeitet (5. Mai 20188 J. von Roger_Rabbit)
10. Mai 20188 J. Am 29.11.2017 at 12:41 , Freundlich sagte: Moin, eher neben der Straße : aber in guter Gesellschaft: MIt sonnigen Grüßen Hans Leider unsanft wachgeküsst ...
11. Mai 20188 J. vor 19 Stunden, Freundlich sagte: Leider unsanft wachgeküsst ... In der Verkaufsanzeige von leboncoin steht dann als Zustandsangabe "dans son jus"
13. Mai 20188 J. Am 10.05.2018 at 13:59 , Freundlich sagte: Moin, eher neben der Straße : Erinnert mich irgendwie an Dornröschen. Künstlerisch gesehen hat es wieder etwas.
16. Mai 20188 J. war heute In Hamburg mit unserer Blauen Göttin unterwegs zu Dreharbeiten. Eine silbergraue DS mit... ID 19 kennzeichen überholte und hupte freundlich, und auf dem Rückweg, fast gleiche Stelle auf der Autobahn, wieder eine (andere ) graue Göttin mit älterer Dame am Lenkrad. mal sieht man keine monate lang, dann gleich 3 stück auf einem Autobahnabschnitt in zwei Stunden... beste Grüße, Thorsten Bearbeitet (16. Mai 20188 J. von Belvedere) Dateianhang
18. Mai 20188 J. Hamburg ist anscheinend ein guter Platz, um DS zu erspähen. Gestern mittag gegen 13:00 Uhr auf der A7 Richtung Hannover, eine Orange DS mit alter Front und gleichfarbigen Wohnwagen auf der gegenspur. Leider zu spät für ein Foto. Das war ein interessantes Gespann... Thorsten
18. Mai 20188 J. vor einer Stunde, Belvedere sagte: Hamburg ist anscheinend ein guter Platz, um DS zu erspähen. Gestern mittag gegen 13:00 Uhr auf der A7 Richtung Hannover, eine Orange DS mit alter Front und gleichfarbigen Wohnwagen auf der gegenspur. Leider zu spät für ein Foto. Das war ein interessantes Gespann... Thorsten Das war dann vermutlich diese hier (orange ist ja nicht sooo häufig)? siehe auch hier: https://ds-treffen.jimdo.com/rückblick-jahrestreffen-2017/ Tim
4. Juni 20188 J. heute am tempelhofer ufer/berlin: eine weiße göttin, mit weißwandreifen, weiß gestrichenem auspuff und französischem nummernschild: da ich heute viel in der stadt unterwegs war, musste ich auch mal auf eine öffentliche toilette. da habe ich folgendes gesehen (auch auf weiß):
22. Juli 20188 J. Heute gegen Mittag auf der A3 vor Würzburg entgegenkommend eine graue ID oder DS Break aus Köln ... direkt davor 6 oder 7 Renault Fuego - sehr seltener Anblick. Aber leider keine schöne Fahrerei ... ab da waren es Richtung Süden bestimmt 20 - 30 km Stau / Stop and go, nachdem die beiden großen Baustellen zwischen Aschaffenburg und Würzburg gerade durchlitten waren. Für die Strecke FFM - Nürnberg habe ich am Vortag 5 Stunden gebraucht ... extrem nervig!
22. Juli 20188 J. Ja, schon zwei mal in Lüdinghausen, eine weiße DS mit scharzem Dach Montag morgens ca. um 8 h
16. August 20188 J. heute mittag kam mir eine rote ds, oder id als kombi auf dem hermsdorfer damm/berlin entgegen.
17. August 20188 J. vor 23 Stunden schrieb schuemanski: heute mittag kam mir eine rote ds, oder id als kombi auf dem hermsdorfer damm/berlin entgegen. heute mittag wieder auf dem hermsdorfer damm. wohl derselbe kombi. diesmal direkt hinter mir. ist dann in die frohnauer str. abgebogen.
19. August 20188 J. Gestern mittag hat mich auf der A6 zwischen Grünstadt und Wattenheim eine schöne weiße DS mit Heidelberger Kennzeichen überholt und fuhr dann weiter Richtung KL/Saarbrücken (da ich ein braver Mensch bin, fuhr ich mit dem C6 nur ca. 80 km/h, weil Hängerbetrieb).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren