2. Oktober 20196 J. Eingerahmt von zwei interessanten Fahrzeugen, klasse. Hast Du dem Volvo auch ein Photo gegönnt?
2. Oktober 20196 J. vor 1 Stunde schrieb Vogelfluglinie: Eingerahmt von zwei interessanten Fahrzeugen, klasse. Hast Du dem Volvo auch ein Photo gegönnt? leider nicht. ist auch ein formidables fahrzeug, aber die göttin zog die fotolinse magisch an
3. Oktober 20196 J. Das kann ich verstehen und eine DS in heller Lackierung ist ja gefühlt auch nicht häufig zu sehen.
6. Oktober 20196 J. Rot ist also inzwischen eine helle Lackierung . Ich stelle eher eine hohe Affinität von schuemanski zu roten Fahrzeugen fest - oder er zieht sie irgendwie an
13. Oktober 20196 J. Heute Nachmittag in Forst an der Weinstraße eine weisse DS mit Landauer Nummer. Und am Freitagabend eine blaue DS mit weißem Dach in Speyer mit Speyrer Nummer.
13. Oktober 20196 J. Am 12.10.2019 um 18:18 schrieb schuemanski: Heute Mittag, Linienstr., Berlin-Mitte...diesmal nicht in Rot Tolles Bild und Auto, gibt es da noch weitere Bilder?
13. Oktober 20196 J. vor 25 Minuten schrieb Vogelfluglinie: Tolles Bild und Auto, gibt es da noch weitere Bilder? Danke dafür! Eins hätte ich noch:
14. Oktober 20196 J. Gerne und danke für das Bild, auch wenn die Stoßstange "etwas" kaltverformt ist....
16. Oktober 20196 J. Wie immer, sehenswert! Was mag denn das für eine Farbe sein? Diese Webseite http://nuancierds.fr/ ist mir bekannt, komme aber noch nicht so recht damit klar....
17. Oktober 20196 J. Gris Mirage könnte das sein, vor allem in der Kombi mit dem Interior. Würde auch zum vermutlichen Baujahr Ende der 50er passen. Gruß Michael
17. Oktober 20196 J. Danke für die Farbinfo. Handelt es sich bei den Trompetenblinkern um die rote Ausführung?
18. Oktober 20196 J. Nee, die sind braun, es ist auch eine ID, denke ich. Die roten "Tüten" hatten nur die frühen DS.
18. Oktober 20196 J. Ok, danke für den Hinweis. Dann ist das bei einigen Modellautos leider verkehrt mit den roten "Tüten", die haben das bei Modellen mit der Frontpartie ab 1968......
1. Dezember 20196 J. Und schon wieder: rot Ist das Exemplar mit den schwarzen Sitzen von oben, oder? Ich muss dringend mal mehr zwischen Meilenwerk/Remise und Frohnau rumfahren, damit ich auch mal in die schuemanski-Wildkamerafalle gehe ... Bonne route + schönen 1. Advent Christian P.S. Donnerstag ist Stammtisch im Meilenwerk/Remise - da gibt es bestimmt noch ein paar Exemplare zu sehen. Bearbeitet (1. Dezember 20196 J. von ACCM xplan2)
1. Dezember 20196 J. Eben bei uns in der Sackgasse … erhöhtes Verkehrsaufkommen in Prenzlauer Berg. Bearbeitet (1. Dezember 20196 J. von holger s)
1. Dezember 20196 J. vor 6 Stunden schrieb ACCM xplan2: Und schon wieder: rot Ist das Exemplar mit den schwarzen Sitzen von oben, oder? Ich muss dringend mal mehr zwischen Meilenwerk/Remise und Frohnau rumfahren, damit ich auch mal in die schuemanski-Wildkamerafalle gehe ... Bonne route + schönen 1. Advent Christian P.S. Donnerstag ist Stammtisch im Meilenwerk/Remise - da gibt es bestimmt noch ein paar Exemplare zu sehen. ich kriege dich schon, egal wo du langschwebst dir auch einen schönen advent und danke für die info, auch wenn ich es am donnerstag wohl nicht schaffen werde. reinhard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren