20. September 20205 J. Heute mittag in Vlagtwedde (NL) ein hellgraues D-Modell, ich glaube alte Front, mit Münsteraner Kennzeichen gesehen.
24. September 20205 J. Am 20.9.2020 um 18:14 schrieb schuemanski: Heute nachmittag, Sandhauser Str., Berlin/Konradshöhe: Ah, wie schön, mein Farbe (AC 527), aber ich bin es nicht (hast mich immer noch nicht erwischt 😊 ....). Und es ist keine der anderen mir bekannten grünen Damen in Berlin. Diese kenne ich noch nicht .👍 Chris
25. September 20205 J. Am 24.9.2020 um 08:50 schrieb ACCM xplan2: Ah, wie schön, mein Farbe (AC 527), aber ich bin es nicht (hast mich immer noch nicht erwischt 😊 ....). Und es ist keine der anderen mir bekannten grünen Damen in Berlin. Diese kenne ich noch nicht .👍 Chris ...der tag wid kommen. und die damen tragen immer weniger rot 😉
4. Oktober 20205 J. Heute auf der A5 im Bad Homburger Kreuz kam eine gepflegte Beige Metallic DS 23 oder 21 aus Richtung Bad Homburg. Meine Frau hat sie noch im Rückspiegel erwischt. Also das kleine Dings ganz hinten.
22. Oktober 20205 J. Heute 13 Uhr, Straße des 17. Juni (S-Bhf. Tiergarten), Berlin. (@schuemanski 😃) Gruß Chris
2. November 20205 J. Am 22.10.2020 um 14:16 schrieb ACCM xplan2: Heute 13 Uhr, Straße des 17. Juni (S-Bhf. Tiergarten), Berlin. (@schuemanski 😃) Gruß Chris Endlich kümmerst du dich jetzt auch um die ROTEN Berliner Grazien Gruß Reinhard
2. November 20205 J. vor 37 Minuten schrieb schuemanski: Heute nachmittag, Sickingenstr., Berlin-Moabit: Hinter der DS steht noch ein X2😉
2. November 20205 J. vor 8 Minuten schrieb Citro-Mike: Hinter der DS steht noch ein X2😉 Der gehört mir😉
2. November 20205 J. vor 18 Minuten schrieb schuemanski: Der gehört mir😉 Da fehlt aber in der rechten unteren Heckscheibenecke der orischinaleee Citroen-Total-Aufkleber😆
2. November 20205 J. vor 11 Minuten schrieb Citro-Mike: Da fehlt aber in der rechten unteren Heckscheibenecke der orischinaleee Citroen-Total-Aufkleber😆 Den habe ich gleich nach dem Autokauf entfernt. War etwas ramponiert 😄
5. November 20205 J. vor 8 Stunden schrieb Ulrich T: Stand die nich unlängst noch bei einem Berliner Klassiker-Händler zum Verkauf? Ja, mit einem gleichfarbigen Ami6 daneben - halbe Seite Geschichten auf dem Zettel und ein Preis, der selbst nach einer Flasche Cognac noch nicht wie aus dieser Welt aussah. Bearbeitet (5. November 20205 J. von RalphB)
5. November 20205 J. Ist ja quasi vor der Tür besagten Händlers. Die Straßenparkplätze werden immer mal als Rangierbereich genutzt - danach sind die Exemplare immer schon eingedreckt 🙃
8. November 20205 J. Sonniger Spätherbst in Berlin, die Cabrios schlagen noch mal aus (ich war mit dem Pluriel unterwegs). Auf dem Kaiserdamm am Nachmittag (mit Robri Deko): Bearbeitet (8. November 20205 J. von ACCM xplan2)
21. Dezember 20205 J. Season‘s Greetings to all! Auf ein besseres 2021 mit schönen Treffen. Bonne route, Chris
2. Januar 20215 J. Gerade um 23 Uhr bei „Klein gegen Groß“ in der ARD muss Günther Jauch gegen Tomke Klassiker erfühlen 😃 Exemplar aus dem Club? Frohes neues Jahr und bonne route, Chris Bearbeitet (2. Januar 20215 J. von ACCM xplan2)
21. März 20215 J. ARD Köln-Tatort heute: Freddie Schenk fährt diesmal eine blaue DS. Kölner Kennzeichen - kein Filmkennzeichen. Fahrzeug von hier? Bonne route, Chris Bearbeitet (21. März 20215 J. von ACCM xplan2)
22. März 20215 J. Auf jeden Fall wurde die DS bei Dirk Sassen restauriert und vor 10 Jahren von ihm verkauft. In der ersten DS-Filmsequenz scheint Schenk noch Probleme mit der Bremse gehabt zu haben. Aber im Verlauf des Films hat er's wohl gelernt... 🙂
22. März 20215 J. ist ja schön eine DS im TV zu sehen. aus dem Grund hab ich das auch angeschaut. nur das ganze war richtig schwerer Tobak. und aus welchem Grund fährt da eigentlich ein altes Auto? können die sich nichts Neues leisten ? :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren