30. April 20233 J. Nehme mal an, dass das Etablissement allen Insidern bekannt ist!? Da ist ein regelrechtes Nest. An der B 9 am Ortsausgang von Bad Godesberg, Richtung Koblenz. Hier nur zwei (beziehungsweise drei) Beispiele... . Viele Grüße R.
30. April 20233 J. ...heute am Spätnachmittag eine dunkelgraue DS Cabriolet mit Tecklenburger Kennzeichen in der Innenstadt von Lengerich/NRW gesehen... wunderschönes Auto, aber zum fotografieren war ich dann doch zu fasziniert! Falls der Besitzer hier mitliest: Kompliment zu diesem tollen Fahrzeug!
30. April 20233 J. vor 4 Stunden schrieb ringelhuth: Nehme mal an, dass das Etablissement allen Insidern bekannt ist!? Da ist ein regelrechtes Nest. An der B 9 am Ortsausgang von Bad Godesberg, Richtung Koblenz. Hier nur zwei (beziehungsweise drei) Beispiele... . Viele Grüße R. Ja, war einmal dort. Über den Service kann ich nichts sagen, nur über einen recht unfreundlichen Empfang…
1. Mai 20233 J. vor 19 Stunden schrieb Petruschka: ...heute am Spätnachmittag eine dunkelgraue DS Cabriolet mit Tecklenburger Kennzeichen in der Innenstadt von Lengerich/NRW gesehen... wunderschönes Auto, aber zum fotografieren war ich dann doch zu fasziniert! Falls der Besitzer hier mitliest: Kompliment zu diesem tollen Fahrzeug! Kam bestimmt aus Enschede zurück.
4. Mai 20233 J. Hallo, gestern nachmittag gesichtet: eine hellblaue DS/ID mit Kennzeichen....XX- ID 20H zwischen Kersbach und dem Kreisel bei Sigritzau.... in der Nähe von Forchheim. Ich war mit meinem Serie 2 CX GTI in Rouge florentine unterwegs... Wir haben uns nett gegrüßt.... Jemand aus dem Forum?? Gruß Christian W. Bearbeitet (4. Mai 20233 J. von Christian W)
29. Mai 20233 J. En France (Var), D557 Route de Salernes, Pfingstsamstag gegen 17 Uhr: DS in bleu (AC632 oder AC640), letzte Front im Gegenverkehr.
29. Mai 20233 J. Hallo ihr Lieben, ein Nachtrag von letzter Woche: auf der Hunsrückhöhenstraße fuhr an Christi Himmelfahrt eine wunderschöne DSuper in "Eigelb" (womöglich "Narzisse AC305") eine Weile vor uns her. Kennzeichen aus Schwalbach (Hessen). Hat Spaß gemacht, sie ein Stück zu begleiten. Wir waren mit einem grünen Wohnmobil unterwegs und nicht mit unserer ID... Ciao, Gerhard
29. Mai 20233 J. Heute eine grüne DS gesehen , kommend vom Pfingst Treffen im Gegenverkehr bei Schönstedt ca. nach Gotha auf der Landstraße 247 mit weißem Dach , LH . . . einer von hier ? Davor war noch ein anderer Oldtimer.
5. Juni 20233 J. Moin ! Vorgestern in Oldenburg und ich muss da gerade im Dienst sein ( BF OL ) Man war ich bedient. Zum Glück kein Personenschaden, aber... Einfach nur Sche...
5. Juni 20233 J. vor 6 Minuten schrieb Diepenbroek: Einfach nur Sche... Mir wird schlecht … weiß man was über die Brandursache?
5. Juni 20233 J. vor 29 Minuten schrieb holger s: Mir wird schlecht … Mir auch. Schlimmster Terror, die Hölle im Leben ist es wenn unsere schöne Autos brennen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren