16. Juli 20233 J. Oben Haube von unten im Goms geklaut 🤣 Gerade 16 Uhr Berlin, Kaiserdamm abbiegend in Kaiser-Friedrich-Str.: schwarze DS von Berliner Stammtischgast. Gruß. Chris
30. Juli 20233 J. diese Woche in Hundspach im Elsass. passt gut zusammen finde ich. Bearbeitet (30. Juli 20233 J. von Piepenbrink)
30. Juli 20233 J. Vorhin ist mir auf der B272 bei Lustadt ein hellblaues D-Modell (neue Front, weißes) Dach begegnet. Ich war mit dem ë-C4 Richtung Landau unterwegs, mein Gruß wurde freundlich erwidert Viele Grüße Andreas
7. August 20233 J. Urlaubsfund… Eventuell kennt den ja jemand? Steht zum Verkauf, (siehe Internettseite) https://www.classic-trader.com/de/automobile/inserat/citroen/ds/ds-23-break/1974/308136
9. August 20233 J. vor 7 Minuten schrieb ACCM xplan2: Berlin, Bismarckstr. heute Abend. Leicht angestoßen. Die hab ich heute morgen in Pankow gesehen. Hat komischerweise links hinten sehr ähnliche Kratzspuren an Kotflügel und Tür … muss wohl mal versucht haben, rückwärts irgendwo reinzufahren … sehr präzise mittig. Das ist nach meiner Einschätzung eine ID 19B. Schöne Farbe; passt perfekt zu der roten Innanaussattung. Meine ID 19 wurde nach einem Unfall 1995 auch in diesem Farbton (in dem Fall eine Mischung für Jaguar) lackiert – sie war vorher Beige.
10. August 20233 J. Gestern auf dem Heimweg in Schleithal… Bearbeitet (10. August 20233 J. von M. Ferchaud)
10. August 20233 J. vor 7 Stunden schrieb M. Ferchaud: Sieht ein bisschen nach Parkhaus-Säulen aus… Wenn Ihr es gesehen hättet … die Kratzer links wie recht nahezu identisch – das muss man erst mal hinbekommen.
11. August 20233 J. vor 19 Stunden schrieb -martin-: Auf dem Heimweg vom Weltententreffen in Delemont: Lustig - die gleiche Konstellation wie bei mir...
27. August 20233 J. Ganz böses Aua. Möchte sicherlich keiner erleben. https://www.20min.ch/story/urnaesch-auffahrkollision-beide-fahrer-unverletzt-688299221839
1. September 20232 J. Fuck - späte ‘58er oder frühe ‘59er ID19… Sehr ärgerlich, zumal das Chassis mit Sicherheit was abbekommen hat! Bearbeitet (1. September 20232 J. von M. Ferchaud)
10. September 20232 J. „4. Klassiker im Kloster“, Kloster Lehnin, Brandenburg. Bearbeitet (10. September 20232 J. von ACCM xplan2)
16. September 20232 J. Bin nicht sicher, ob es einem SM Spotter Thread überhaupt gibt. Deshalb hier: SM heute gesichtet auf der B30 kurz vor Ulm, Mittagszeit mit roter Nummer unterwegs.
16. September 20232 J. Heute Berlin: Wieland- Ecke Mommsenstr. Ist dies zufällig das Exemplar, das so lange in der „Remise“ mit blumigen Worten von „Atelier“ angeboten wurde? Rouge Capucine, AC303?
16. September 20232 J. Vorgestern eine beige DS in Speyer in der Holzstraße in Speyer in der Nähe des St. Vincentus Krankenhaus
23. September 20232 J. Heute Mittag auf dem Weg nach Lipsheim... an der Grenze gesehen und mich rangehängt. Irgendwann bemerkt (als ich dicht genug dran war), dass sie auch ein MZ-Kennzeichen hat. Ich war inkognito mit Berlingo unterwegs, hab dann gedacht, hätte ich doch lieber die ID genommen... war heute ausnahmsweise mal erfolgreich... NOS-Kotflügel hr für den AMI gefunden. Goldstaub...
23. September 20232 J. Nicht auf der Straße, sondern daneben: sehr schöner Break in Bad Goisern, Salzkammergut, Oberösterreich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren