3. Mai 201511 J. Heute Nachmittag, Talfinger Uferstrasse von Ulm in Richtung Talfingen aus`m Augenwinkel gerade noch so erhascht. Sah so "Bronzefarben" aus, denke mal auf dem Heimweg von der Technorama.
4. Mai 201511 J. Am 2. Mai mehrere DS in Bruchhausen-Vilsen an der alten Gasolin-Tankstelle Gesendet von iPhone mit Tapatalk
4. Mai 201511 J. Am 2. Mai mehrere DS in Bruchhausen-Vilsen an der alten Gasolin-Tankstelle Die hohe Dichte an alten Citroën erklärt sich, dass es sich um ein Kalenderfoto- Shooting handelte ;-) siehe http://www.ds-freunde.de/index.php/kunena/willkommen/692-tankstellenshooting-bruchhausen-vilsen.html?start=20#10217
5. Mai 201511 J. 2. Mai am Parkplatz Kloster Himmerod in der Eifel, blaue DS 21 mit Trierer Kennzeichen. Jemand von hier? Grüße Stefan
5. Mai 201511 J. 2. Mai 2015, ID 20 in freier Wildbahn vor Burg Schönecken im Nimstal in der Westeifel (Eifelkreis Bitburg-Prüm) Grüße Stefan
6. Mai 201511 J. Die hohe Dichte an alten Citroën erklärt sich, dass es sich um ein Kalenderfoto- Shooting handelte ;-) siehe http://www.ds-freunde.de/index.php/kunena/willkommen/692-tankstellenshooting-bruchhausen-vilsen.html?start=20#10217 @hannes: war ich selber dabei [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
6. Mai 201511 J. Farbe bitte berichtigen, [h=3]AC087 Beige Albatros Citroen DS ID[/h] @D Super 5 beige albatre 10/1972 LG
7. Mai 201511 J. Hallo und einen guten Morgen wünsche ich, ich bin schon seit geraumer Zeit Mitleser dieses Unterforums. Warum? Weil ich von 1972 - 1978 eine DS 23 i.e. Pallas fuhr, sie für 2.800 DM mit einer halben Mill. km auf dem Tacho verkauft habe. Bin jetzt voll auf dem Retro-Trip und erfreue mich des Gedankens, mir evtl. mal wieder eine zu kaufen, wie weiland direkt in -F-...damals allerdings neu. Hier im Forum ist es sehr interessant, aber eins stört mich in diesem Unterforum, nämlich dass hier Fotos von Autos euch fremder Personen MIT vollem, ungeschwärzten Kennzeichen veröffentlicht werden! Das würde ich sein lassen!! Persönlichkeitsrechte, Privatsphäre, das wird verletzt. Fragt euch selbst, warum.
7. Mai 201511 J. Aktuelle Rechtsauffassung ist, dass diese sog. "Verletzung" (was um alles in der Welt soll mir weh tun, wenn mein Auto irgendwo abgebildet ist??) nur unter ganz bestimmten Umständen vorliegt.
7. Mai 201511 J. Aktuelle Rechtsauffassung ist, dass diese sog. "Verletzung" (was um alles in der Welt soll mir weh tun, wenn mein Auto irgendwo abgebildet ist??) nur unter ganz bestimmten Umständen vorliegt. Genau, außerdem sieht es es bescheiden aus. Anders ist das bei Personen, da muß eine Mindestanzahl versammelt sein, damit das Recht an eigenen Bild eingeschränkt ist. Mit sonnigen Grüßen Hans
8. Mai 201511 J. Um auf's Thema zurückzukommen: Am 1.Mai im nördlichen Luxembourg gesichtet: Eine bunte Gruppe schöner DS (und ein wunderschöner XM) :-) Grüße, Silvio
9. Mai 201511 J. Ersteller Bevor es zu Diskussionen kommt: Veröffentlichung von KfZ-Kennzeichen im InternetLandgericht KasselBeschluss v. 10.05.2007 - Az.: 1 T 75/07Leitsatz1. Die Veröffentlichung eines KfZ-Kennzeichens auf einer Webseite*verletzt den betreffenden Fahrzeuginhaber nicht in seinem Allgemeinen Persönlichkeitsrecht. Dies wäre nur bei Vorliegen weiterer Umstände der Fall , z.B. wenn die Informationen mit einem Aufruf veröffentlicht würden, den PKW zu beschädigen.*2. Es liegt auch*keine Datenschutzverletzung*vor, da keine automatisierte Verarbeitung iSd. § 1. Abs.2 Nr.3 BDSG gegeben ist. Also immer mit der Ruhe!
9. Mai 201511 J. Ersteller Gerade eben auf der A6 bei Crailsheim: eine wirklich unheimlich großartige Begegnung mi einer gen Norden fahrenden DS. Aber nicht irgendeine! nein, ein weinroter Chapron Palm Beach!!!!! Hannoveraner Kennzeichen, glaube ich. Hab ihn ein paar Kilometer verfolgt, bis ich in Wörnitz runter musste. Oh mann... sowas sieht man selbst auf großen Treffen selten. Aber auf der Autobahn?!? Wahnsinn!
9. Mai 201511 J. Meyers Reisen? Dieses wunderbare Buch der Autoreisen einiger Freaks? Ist das derjenige? Fragt sich, mit besten Grüßen der Stone
10. Mai 201511 J. Gestern auf der A81...eine hellgrüne DS, dürfte eine ID gewesen sein. Kennzeichen MR- Rest unbekannt, Fahrtrichtung Singen gen Norden. Ich habe die gegen 14:30 überholt und dabei etwas abgebremst mit dem roten Activa aus der Schweiz....jemand von hier?
10. Mai 201511 J. Letzte Woche ich glaube am Mittwoch oder Dienstag gleich zwei am Nachmittag. Eine aufm mittleren Ring / Donnersberger Brücke in München und danach eine in Landsberg auf der Augsburger Straße in Autobahnnähe. Kennzeichen und Farbe sind mir leider entfallen
11. Mai 201511 J. Ich hab ein signiertes Exemplar der ersten Auflage. Schrei und Brüll, ein großartiges Buch. Man sollte ein Hörbuch draus machen, aber das Hören während der Fahrt verbieten... Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren