1. Juli 201610 J. Vorgestern eine grüne DS gesehen, gestern eine dunkelrote, beide mit NL-Kennzeichen. In Grenznähe zu den Niederlanden keine wirklich seltene Erscheinung.
4. Juli 201610 J. Gestern, Sonntag der 03.07 schon wieder eine dunkle DS, Wuppertaler Kennzeichen, an A 45 Siegen Richtung Hagen, so nach 15:00 Uhr an der Abfahrt Drolshagen. Diesmal sass ich in unserem stark patinierten Alltags BX. Zwei DS in einer Woche, hier muss irgendwo ein Nest sein, nur Golf sieht man häufiger. Gruß unbekannterweise Hartmut Bearbeitet (4. Juli 201610 J. von Trompetentöter)
10. Juli 201610 J. Heute in Eckernförde auf einem Parkplatz eine blaue (?) Göttin erspäht mit ECK Kennzeichen. Sieht man hier nicht so häufig.
28. August 20169 J. Nach vielen Deessen beim ICCR haben wir danach in Amsterdam noch diesen Break gesehen. Mit Blessuren und Zeichen des Lebens auf der Straße Grüße Stefan
28. August 20169 J. Eine DS kreuzt immer unseren Weg und ist manchmal beeindruckt von großen Schiffen :-)
28. August 20169 J. Am Wochende durfte der Xantia mal wieder zum Bodensee schnurren. Auf einem Hafenparkplatz durfte er neben einer schöne grünen Göttin stehen. Ich habe da so eine Vermutung wer der Besitzer ist
29. August 20169 J. vor 20 Stunden, Piepenbrink sagte: Ich habe da so eine Vermutung wer der Besitzer ist DAS Auto sprengt alle Maßstäbe! Alleine schon die Dokumention.........
29. August 20169 J. Seit letzten vorletzten Sonntag seh ich jeden Tag eine Bearbeitet (29. August 20169 J. von berndjetztmitxm)
30. August 20169 J. Am 10.7.2016 at 16:14 , FuchurXM sagte: Heute in Eckernförde auf einem Parkplatz eine blaue (?) Göttin erspäht mit ECK Kennzeichen. Sieht man hier nicht so häufig. das wird wohl meine gewesen sein: www.blaue-goettin.de Thorsten Bearbeitet (30. August 20169 J. von Belvedere)
30. August 20169 J. Am 28.08.2016 at 16:35 , Piepenbrink sagte: Am Wochende durfte der Xantia mal wieder zum Bodensee schnurren. Auf einem Hafenparkplatz durfte er neben einer schöne grünen Göttin stehen. Ich habe da so eine Vermutung wer der Besitzer ist ei guck mal ein grünes Auto..... :-) :-)
30. August 20169 J. vor 3 Stunden, tomsail sagte: ei guck mal ein grünes Auto..... :-) :-) Das kann doch kein Zufall sein. Liegt dein Boot in Kirchberg? Grüße Stefan
2. September 20169 J. Am 30.08.2016 at 18:01 , Piepenbrink sagte: Das kann doch kein Zufall sein. das ist der spruch des jahres!! als wir am himmelfarts-wochenende mit 12 DS im konvoi mitten durch überlingen gefahren sind, drehte sich ein passant um und sprach zu seinen begleitern: "Das kann kein Zufall sein, die müssen sich verabredet haben!!" ajaf.... und so hat das dann ausgesehen mit den DS-im-Alltag-gesehen grüße thomas
25. September 20169 J. Heute zum Glück kurz vor Würzburg auf eine DS/ID(?) anscheinend mit Baujahr 1965 aufgelaufen.Saß am Steuer eines gemieteten MINI Clubman und hätte sonstwas dafür gegeben, das Fahrzeug zumindest für 100km zu tauschen. Nach 250km hatte ich schon nen wunden Hintern und Verspannungen überall von dem betont "sportlichen" Auto. Grausam!Falls der Fahrer sich hier herumtreibt: sorry, dass ich kilometerlang hinterhergefahren bin, es hat meine Stimmung aber deutlich aufgehellt!
16. Oktober 20169 J. Hallo, Gestern Abend ist mir in Würzburg eine DS entgegengekommen, bei uns im Ort steht auch eine. Gruß Lukas
20. Oktober 20169 J. am letzten Sonntag in der Pfalz bei Iggelbach ein ganzer Haufen DS da hat auch noch die Sonne geschienen und uns einen schönen Abschied von der Saison ermöglicht
28. Oktober 20169 J. Am 2.9.2016 at 17:28 , tomsail sagte: .... und so hat das dann ausgesehen mit den DS-im-Alltag-gesehen grüße thomas Kompliment, ein toller Fotograf
23. November 20169 J. Servus, heute wieder in München - Grünwald , gegenüber der Polizei ist eine freie Werkstatt auf der Ecke, da steht eine schwarze DS, wie schon vor 5 Wochen schon Bearbeitet (23. November 20169 J. von ACCM Chris Falk)
3. Dezember 20169 J. heute in nizza, vor der "garage gallieni" - einem echten d-modell enthusiasten (den ich glücklicherweise heute nicht brauchte, weil mit flieger da ... ;-)
25. Dezember 20169 J. Diese nette dunkelblaue DS 20 Break hat gestern in Aachen meinen Tag erhellt: Vielleicht jemand aus dem Forum? LG, Bert
22. März 20179 J. Gestern Abend habe ich diese ID in einem Quartier in Bern gesehen. Vor etwa einem Jahr habe ich sie dort auch schon einmal gesichtet. Grüsse Schorsch
29. März 20179 J. Hallo, am Samstag habe ich bei der BayWa in Würzburg eine hellgrün-metallic farbene DS gesehen. Der Fahrer hatte wohl vergessen das Licht auszuschalten. Gruß Lukas
10. April 20179 J. Hab heute eine schwarze gesehen so gegen 19 .30 uhr auf A 43 zwischen Kreuz Münster und Senden .Die Ds oder ID hatte ein Coe ....H Kennzeichen. Und sah göttlich aus im Verbund der 0815 Autos . Gruß Henry
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren