Jump to content

Göttinnen unterwegs - Seht ihr DS auf der Straße?


ACCM Martin Klinger

Recommended Posts

ACCM Martin Klinger

Die Suche hat nichts ergeben. Daher beginne ich einen neuen Faden.

Heute wollte ich die DS mit dem XM im Stellplatz tauschen. Aber die Batterie war tot. Naja, dann eben mit dem BX. Somit konnte ich leider keine DS-Begegnung auf der B8 bei Emskirchen feiern. Aber der Fahrer der 58er (?) schwarzen DS mit SC-Kennzeichen hat trotzdem zurückgegrüßt.

Link to post
Share on other sites
chrissodha

in Filderstadt (Nähe Stuttgart) fiel mir in den letzten paar Jahren ab und an mal ein DS Break auf der den Eindruck erweckte er sei im Alltagsbetrieb.

Neulich habe ich den rein zufällig an seinem offensichtlichen Standort entdeckt, da parkt er auf einem Stellplatz als wär's ein ordinärer Passat :-)

Schön sowas.....

Link to post
Share on other sites
Chris007

servus,

in Berlin steht noch ein DS abgemeldet, aber noch mit Schilder dran , DO - , , oha,

wer hat da sein DS vergessen ? Sie steht genau gegenüber einer urigen Kneipe und Werkstatt,

darüber fährt die S - Bahn am Studentenwohnheim, , ;)

Link to post
Share on other sites
Blechveteran

.

am montag den 29.04. hab ich gleich VIER stück in

nürnberg gesehen.

eine hellblaue beim wöhrder see, eine hellblaue in der

rothenburger strasse, und nochmal zwei bei conrad

um die ecke (scheder & linder).

äusserst selten sowas!

:-O

Link to post
Share on other sites
ACCM idefix

Hallo,

ich sehe fast werktäglich eine schwarze DS - eine Kollegin schwebt damit zur Arbeit (aber nur in den salzfreien Zeiten).

Viele Grüße

Arne

Link to post
Share on other sites
Chris007
servus,

in Berlin steht noch ein DS abgemeldet, aber noch mit Schilder dran , DO - , , oha,

wer hat da sein DS vergessen ? Sie steht genau gegenüber einer urigen Kneipe und Werkstatt,

darüber fährt die S - Bahn am Studentenwohnheim, , ;)

eda7d1367790306_800.jpg

357fe1367790398_800.jpg

Danke Martin für die Fotos, , ;) bis morgen !

Link to post
Share on other sites
Citroen SM

Ja, im Vorbeifahren in Schaufensterscheiben... DS 21 HA Pallas 1968 von meiner Frau. Wenn sie fährt, schaue ich in die Schaufensterscheiben...

M.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
ACCM Alex

Hallo,

ja, sehe ich öfter, manchmal zwar nicht ganz auf der Straße aber okay. Das sieht dann z.B. so aus:

9d9291369950053.jpg

Grüße

Alex

Edited by ACCM Alex
Link to post
Share on other sites
ACCM MarkusInHof

Ahoj,

yepp, DS sehe ich, allerdings sehr selten (jedoch inzwischen gefühlt häufiger als noch vor fünf bis zehn Jahren :)). Und gelegentlich auch indirekt als Suchspiel:

http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/laster_verliert_drei_paletten_bier_151551

(Ich hoffe, die DS hat keinen großen Schaden davongetragen!)

Salut,

Markus

Edited by ACCM MarkusInHof
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Christian S.

#12:

Heute in Willingen/Upland :)

Kann ich gewesen sein, habe dort Freunde vom "Wandern" abgeholt...

War das 'ne rote DS?

Edited by Christian S.
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...