4. Mai 201313 J. wünsch ich alles Gute zum Geburtstag. Lieber Torsten, hab heute viel Spaß, feier schön und lass dich feiern. Aber pass dabei auf deine Finger auf, die brauchen wir alle noch . Gruß Daggi
5. Mai 201313 J. Torsten, in dem Zustand könnte es noch klappen mit dem H-Kennzeichen ! Schönen Geburtstag! PS: die falsche Anzahl der Kerzen auf Daggis Geburtstagskuchen sehen wir ihr großzügig nach! ;-))
5. Mai 201313 J. Ersteller PS: die falsche Anzahl der Kerzen auf Daggis Geburtstagskuchen sehen wir ihr großzügig nach! ;-)) Der fehlende Rest sind die Lichter, die uns schon allen aufgegangen sind
5. Mai 201313 J. auch von mir alles Gute zum Geburtstag... Gibt's Kaffee und Kuchen? Bei uns roch es gestern auch stark nach Kaffee.... den wollte nur niemand trinken, so stark war der.... :-)
5. Mai 201313 J. Auch aus dem Münsterland herzliche Glückwünsche und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit.
6. Mai 201313 J. Aaaahhh langsam Torsten, der Saarländer reiht sich auch noch mit seinen Glückwünschen ein. Alles Gute, mit den besten Wünschen aus Saarbrücken Cali
6. Mai 201313 J. ich auch noch: das Beste zum Feste und einen kräftigen Dank für die Geduld. Gruß Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren