4. Mai 201313 J. Hallo ...mir wurde vor einigen Tagen ein BX14 angeboten.Er hat seit 2 Jahren keinen Tüv,sehr reparaturbedürftig, was ich weiß Zündschloß defekt, Bremse sitzt fest, Rostschäden , Polster muffig und angeschimmelt.Hat orginale Alufelgen, vorne 2 gute Reifen, eine AHK, der Motor hat unter 200000 KM und ist auch angesprungen.Ungepflegtes Fahrzeug, wohl eher was zum ausschlachten.Ich kann ihn nicht nehmen, wegen Zeit und Platzmangel, Wenn jemand Interesse hat, von mir wollte der Besitzer 100 € haben. Als Teileträger sicher interressant.Habe die Handynummer vom Besitzer er will den Wagen bald verschrotten lassen hat er gesagt. grüße Knitterliese
5. Mai 201313 J. Ersteller hallo Kugelblitz ...ist ja nicht meiner. Der Besitzer war übrigens sehr unfreundlich,hatte angeblich keine Zeit . Übrigens, was mir noch einfällt, am Druckspeicher verliert er LHM und zu wenig Kühlwasser, die ganzen Schläuche sahen sehr marode aus. Habe ja selber moch 4 BX mit Reparaturstau rumstehen, die sehen schon nicht mehr schön aus, aber gegen den BX der da angeboten wird sind sie fast noch " Neuwagen " . Wie kann jemand , der nach einiger Aussage selber mal als Autoschlosser bei Citroen gearbeitet hat, den Wagen so verkommen lassen.Vor ca. 3 Jahren sah er noch richtig gut aus. Schade, sehr traurig !!! viele Grüße Knitterliese
5. Mai 201313 J. Ersteller hallo zusammen, das hatte ich ja ganz vergessen. Der BX steht in Eschershausen bei Holzminden in Südniedersachsen. Dem Verkäufer seine Handynummer könnt Ihr per Email bekommen. Abholen geht meiner Meinug nach nur mit Autotransportanhänger. viele Grüße Knitterliese
6. Mai 201313 J. Hi, schick mir mal die Handynummer. Die Farbe wäre noch interessant. Greetz, Arne hallo zusammen, das hatte ich ja ganz vergessen. Der BX steht in Eschershausen bei Holzminden in Südniedersachsen.Dem Verkäufer seine Handynummer könnt Ihr per Email bekommen. Abholen geht meiner Meinug nach nur mit Autotransportanhänger. viele Grüße Knitterliese
6. Mai 201313 J. hallo zusammen, das hatte ich ja ganz vergessen. Der BX steht in Eschershausen bei Holzminden in Südniedersachsen.Dem Verkäufer seine Handynummer könnt Ihr per Email bekommen. Abholen geht meiner Meinug nach nur mit Autotransportanhänger. viele Grüße Knitterliese oh, dass ist ja "um die Ecke". Arbeite in HX Wenn ich mal gucken soll - Bescheid sagen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.