Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX14 zu verkaufen

Hervorgehobene Antworten

Hallo

...mir wurde vor einigen Tagen ein BX14 angeboten.Er hat seit 2 Jahren keinen Tüv,sehr reparaturbedürftig, was ich weiß Zündschloß defekt, Bremse sitzt fest, Rostschäden , Polster muffig und angeschimmelt.Hat orginale Alufelgen, vorne 2 gute Reifen, eine AHK, der Motor hat unter 200000 KM und ist auch angesprungen.Ungepflegtes Fahrzeug, wohl eher was zum ausschlachten.Ich kann ihn nicht nehmen, wegen Zeit und Platzmangel, Wenn jemand Interesse hat, von mir wollte der Besitzer 100 € haben. Als Teileträger sicher interressant.Habe die Handynummer vom Besitzer er will den Wagen bald verschrotten lassen hat er gesagt.

grüße

Knitterliese

Hallo Knitterliese,

Inserier den Wagen doch mal im Markt. Danke!

Viele Grüße

Fred

• Ersteller

hallo Kugelblitz

...ist ja nicht meiner. Der Besitzer war übrigens sehr unfreundlich,hatte angeblich keine Zeit . Übrigens, was mir noch einfällt, am Druckspeicher verliert er LHM und zu wenig Kühlwasser, die ganzen Schläuche sahen sehr marode aus.

Habe ja selber moch 4 BX mit Reparaturstau rumstehen, die sehen schon nicht mehr schön aus, aber gegen den BX der da angeboten wird sind sie fast noch " Neuwagen " .

Wie kann jemand , der nach einiger Aussage selber mal als Autoschlosser bei Citroen gearbeitet hat, den Wagen so verkommen lassen.Vor ca. 3 Jahren sah er noch richtig gut aus. Schade, sehr traurig !!!

viele Grüße

Knitterliese

Wo der Schrotthaufen steht wäre vll noch interessant. ;)

• Ersteller

hallo zusammen, das hatte ich ja ganz vergessen. Der BX steht in Eschershausen bei Holzminden in Südniedersachsen.

Dem Verkäufer seine Handynummer könnt Ihr per Email bekommen. Abholen geht meiner Meinug nach nur mit Autotransportanhänger.

viele Grüße

Knitterliese

Hi,

schick mir mal die Handynummer.

Die Farbe wäre noch interessant.

Greetz, Arne

hallo zusammen, das hatte ich ja ganz vergessen. Der BX steht in Eschershausen bei Holzminden in Südniedersachsen.

Dem Verkäufer seine Handynummer könnt Ihr per Email bekommen. Abholen geht meiner Meinug nach nur mit Autotransportanhänger.

viele Grüße

Knitterliese

viele Grüße

Knitterliese

oh, dass ist ja "um die Ecke".

Arbeite in HX

Wenn ich mal gucken soll - Bescheid sagen

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.