6. Mai 201313 J. Hallo zusammen, ich suche gebrauchte Anhängerkupplung für 2 CV oder Ami super . mercie im Vorraus Eddy
22. Mai 201313 J. Hallo Eddy hast du einen AMI Super? Entschuldigung wenn ich auf deine Frage mit der Anhängerkupplung nicht antworte aber ich suche jemanden der mir sagen kann wo das Loch ist um den 5mm Stab einzuführen, ich finde da einfah nichts. Viele Grüße aus Frankreich Peter
28. Mai 201313 J. er meint vermutlich das Loch in der Schwungscheibe zur Zündungseinstellung. @PeterZ Auf der Fahrerseite der Schwungscheibenglocke vorne ist ein Loch, durch welches der Stab in ein Loch in der Schwungscheibe gesteckt werden kann.
28. Mai 201313 J. Hallo, habe eine für 110 Euro mit Versand. Heute frisch ausgebaut. Bei Interesse Null-Eins-Sieben-Fünf-7660328. Gruß Babsag
29. Mai 201313 J. Hallo würde mich an die Suche mit dran hängen. Suche eine AHK für einen Ami 6 Berline 6 Volt Grüße Valerius
29. Mai 201313 J. Hallo, meine ist von Westalia. Einfach einen Stecker für 6 Volt dran und fertig. Gruß Babsag
6. Juni 201313 J. Hallo Eddy in der Reparaturanleitung steht, dass man den AMI Motor statisch einstellen kann, mit einem 5 mm Stab, ähnlich wie bei der Ente oder der DS nur finde ich beim besten Willen kein Loch im Kupplungsgehäuse wo man den Stab reinstecken kann??
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren