29. Mai 201313 J. Zwar weder Sport, noch Coupé, aber die Ente ist geiler Na selbstverständlich ist die Ente schon in Serienform geiler. Und noch viel geiler wenn die Ente ein Sportcoupe ist.
29. Mai 201313 J. Einen Dagonet hab ich noch nie live gesehen, immer nur auf Bilder Rar, aber real existent :-) Bearbeitet (29. Mai 201313 J. von jozzo_)
29. Mai 201313 J. @Juergen_: Jou, ist a bisserl blass geworden mit den Jahren. Such noch einen, der das günstig wieder aufpoliert. Und von wegen PASEO: Früher hat den Mister mal einer mit nem Nissan 100NX verwechselt, dem hätte ich ja direkt eine klatschen können. Immerhin hat er einen Mittelmotor und Heckantrieb. Sucht das heute mal in bezahlbaren Regionen!
9. Dezember 201411 J. Schön ist der nicht, aber mit dem Hubraum gewann ich immer im "Autoquartett", irgendein Chrysler oder Chevrolet war aber der schönste - nach Fiat. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-viper-srt-10-%C3%BCberlingen/201395883.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=7700&makeModelVariant1.modelId=12&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&noec=1
10. Dezember 201411 J. Jaguar E-Type Serie 1 FHC. Dazu hat sogar Enzo Ferrari gesagt, es sei das schönste je gebaute Auto ! ...und hat dann etwas später das Design etwas "italienisiert":
11. Dezember 201411 J. Ein reicher Dachdeckermeister hat mir mal in meiner 40-jährigen autofreien Periode eine halbe Stunde etwas von seinem Jaguar E, erste Periode erzählt, angekommen bei ihm in seiner beheizten Garage hat er mir ihn gezeigt, völlig eingehüllt in ein Leinentuch a la Christo, vorne links den Kotflügel hat er kurz gelüftet und mir ein Stück nacktes Blech gezeigt, dann war die Audienz beendet.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren