13. Mai 201313 J. Hallo zusammen, wir möchten an einer Ente das Dach erneuern. Es handelt sich um eine Charleston rot/schwarz. Könnt ihr mir vieleicht einen Tip geben wo ich ein Dach beziehen kann und auf was ggf.zu achten ist Wird Spezialwerkzeug hierfür benötigt? Schon mal vieöen Dank für eure Antworten. VG Marc
13. Mai 201313 J. Kaufen kannst Du es z.B. hier: http://www.treffpunkt-citron.de Spezialwerkzeug wird nicht gebraucht. An Werkzeug brauchst Du zum Einbau einen Kreuzschlitzschraubendreher und eine 8er Nuß - ser Rest des Dacheinbaus wird nur über dem Heckfenster eingehakt, und vorne festgespannt.
13. Mai 201313 J. Hab mein Dach dort gekauft (auch schon andere Ersatzteile), bin mit dem Service sehr zufrieden: www.treffpunkt-citron.de Hat man fragen, wird man dort auch gut geholfen.
13. Mai 201313 J. Wenn du Ruhe haben willst, nimm gleich das Stoffdach. Passt sehr gut zur Charlie rot/schwarz. Habe meins vor ca. 5 Jahren bei Britta und Olli (Treffpunkt Citrön) gekauft und bin sehr zufrieden!!! Gruß, Uli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren