13. Mai 201313 J. Ich möchte an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen, an diejenigen, die dieses Forum sehr bereichern und mit ihrem Fachwissen dazu beitragen, daß unsere XM und Xantia noch lange laufen. Ganz speziell Dank an: XM Olaf, Torsten X1, Herbert, Jürgen P. Schäfer, und all die anderen, die dieses Forum bereichern. Danke! René
13. Mai 201313 J. Schön,das dass jemand schreibt ! Ich schließe mich da voll an. Macht alle soweiter. Gruss Jens
13. Mai 201313 J. Na, das ist doch mal ein Wort!! Vielen Dank für diesen mal ausgesprochen positiven Beitrag! Viele Grüße Michael
13. Mai 201313 J. Find ich auch. Und bitte auch den "Nachwuchs", z. B. kini81, nicht vergessen . Gruß Daggi
13. Mai 201313 J. da schließe ich mich gern an.... es fehlen noch einige.... ... könnte jetzt anstimmen... "Das ist ein Lied für all die Vergessenen.... " [PUR] LG Der Matthias
13. Mai 201313 J. Ersteller tschuldigung...Matzge gehört au jeden fall auch dazu. matthias ist immer sehr bemüht zu Helfen. An alle vergessenen: Danke!!!
13. Mai 201313 J. von mir auch ein herzliches dankeschön an diejenigen, die sich hier so eine mühe geben! allen voran olaf und torsten x1.... olaf rettet mich demnächst und torsten hatte da schon öfter mal hilfe parat, ebenso wie kini.. achja, daggi, dir alleine schon danke für deine überaus nette und witzige unterhaltung!! gruß thorsten ohne x1 (noch)
13. Mai 201313 J. achja, daggi, dir alleine schon danke für deine überaus nette und witzige unterhaltung!! und dass sie uns auf dem nächsten Xantia Treffen ihre LaBelle für unser Cabrio-Experiment zur Verfügung stellt
13. Mai 201313 J. Äääääh... NÖ! siehe dazu letzten Beitrag meinerseits bei Ur-Xantia.Gruß Daggi Sowas wird gekonnt ignoriert Daggi
13. Mai 201313 J. von mir auch ein herzliches dankeschön an diejenigen, die sich hier so eine mühe geben! allen voran olaf und torsten x1.... olaf rettet mich demnächst und torsten hatte da schon öfter mal hilfe parat, ebenso wie kini.. achja, daggi, dir alleine schon danke für deine überaus nette und witzige unterhaltung!! gruß thorsten ohne x1 (noch) Mal nicht so gierig, vielleicht setze ich den noch gegen nen Baum.
13. Mai 201313 J. in der Tat ein sehr schönes Forum ... Da stimme ich, ohne Zögern, zu! Dieses Forum und seine Mitglieder sind ein Grund, warum ich jetzt (nach kurzer Fahnenflucht *hust*) wieder Citroen fahre. Der andere Grund sind natürlich die Autos an sich. Man kann sich am ACC-Forum auch als "Fremdfahrer" erfreuen, aber mir hat dann doch was gefehlt. Und wo wären wir Cit-Fahrer und unsere Wagen ohne die ganzen Spezialisten, die sich Problemlösungen erarbeiten und die dann mit uns teilen? Mal ganz abgesehen von der Ersatzteilversorgung, besonders für Xantia und XM. Ich kenne bis jetzt noch nicht sooo viele von Euch, aber alle persönlichen Kontakte die ich bisher hatte, waren sehr angenehm und haben Spaß gemacht. @matzge In meinem neuen Xantia sind Kugeln aus deinem Shop verbaut. Die sind zweieinhalb Jahre drin und fühlen sich sehr gut an! Bearbeitet (13. Mai 201313 J. von ACCM Carsten P.)
13. Mai 201313 J. Ich bin 2 Wochen mit nem Nissan Terrano in Paraguay rumgeheizt. Als ich hier in den Xanti stieg, dachte ich, ich sitz auf ner Wolke, der Motor war kaum zu hören, nichts rappelte und zappelte, der Fahrkomfort war göttlich!!! Man muß nur mal umsteigen, um zu wissen, was man hat.
13. Mai 201313 J. @matzge In meinem neuen Xantia sind Kugeln aus deinem Shop verbaut. Die sind zweieinhalb Jahre drin und fühlen sich sehr gut an! Danke für das Feedback.... sollte noch mindestens noch weiter 2,5 Jahre so weitergehen...
13. Mai 201313 J. Ich möchte an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen, an diejenigen, die dieses Forum sehr bereichern und mit ihrem Fachwissen dazu beitragen, daß unsere XM und Xantia noch lange laufen.Ganz speziell Dank an: XM Olaf, Torsten X1, Herbert, Jürgen P. Schäfer, und all die anderen, die dieses Forum bereichern. Danke! René Schließe mich gerne an! Muß neben Matzge auch noch Spätaktiva erwähnen, der mir den ABS-Sensor hinten rechts und die Domlager eingebaut hat. Die Teile natürlich von Matzge. Wenn diese beiden Reparaturen nicht erledigt wären, würde ich wahrscheinlich nicht auf eine neue TÜV-Plakette hoffen. Und überhaupt, danke für das angenehme Klima hier, dass ihr mir nachseht, dass ich manchmal ein bisschen ins Plaudern komme. LG Dorothea
13. Mai 201313 J. Dem kann ich mich nur anschliessen! Ich bin zwar bis jetzt mehr als lesender User in (nicht) Erscheinung getreten, schätze das Forum mit seiner stets geballten Ladung an Wissen und seinem Witz sehr! Weiter so! Ralf
14. Mai 201313 J. da schließe ich mich gern an....es fehlen noch einige.... ... könnte jetzt anstimmen... "Das ist ein Lied für all die Vergessenen.... " [PUR] LG Der Matthias Danke auch an Andreas Rasche alias "Kleber" Gruß, DerDodel
14. Mai 201313 J. Stimmt, musste mal gesagt werden! Schließe mich an! Kommt vor, dass man um 23.59 Uhr, schon im Schlafanzug, mit ner (BX-)Frage ins Forum geht, und bis 2.30 Uhr, während man selbst längst schlummert, sind schon drei Antworten aufgelaufen. Sind Citroen-Fahrer vielleicht doch was Besonderes? GRINS. Danke und viele Grüße R.
14. Mai 201313 J. Ich schließe mich mich ebenfalls an und sage Daaaaaaannnnnkkkkkeeeeeeeeeeee. Grüße Patric
14. Mai 201313 J. @matzge In meinem neuen Xantia sind Kugeln aus deinem Shop verbaut. Die sind zweieinhalb Jahre drin und fühlen sich sehr gut an! cool, dann will ich die Dinger auch für meinen Pic haben ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren