14. Mai 201313 J. Hallo, was muss denn alles anders und neu, damit man die noch lieferbaren Domlager an einen HDi (oder auch V6) bauen kann? Kann einem da im Fall des Falles jemand einen Strick draus drehen? Viele Grüße Arne
14. Mai 201313 J. Für den HDi passende Domlager gibt es noch neu. Beim V6 müssen die Federbeine getauscht werden (V6 hat dickere Kolbenstangen). Wegen der Kompatibilität ist es vielleicht interessant, mal bei der Homologation in Köln anzufragen :-)
14. Mai 201313 J. Ersteller Matzge hatte mir mitgeteilt, dass es für meinen keine passenden Domlager mehr gibt - ich müsste Modifikationen vornehmen, um die verfügbaren einzubauen. Daher meine Anfrage. Ich frage Matzge nochmal Viele Grüße Arne
14. Mai 201313 J. Matzge hatte mir mitgeteilt, dass es für meinen keine passenden Domlager mehr gibt - ich müsste Modifikationen vornehmen, um die verfügbaren einzubauen. Daher meine Anfrage.Ich frage Matzge nochmal Viele Grüße Arne Das dürfte sich bei dir schlicht um die Leitungsanschlüsse drehen, da gab es je nach ORGA Unterschiede. Hab den Spaß bei meinem nicht-hydractiven schon hinter mir. Ziemlich fummelig
14. Mai 201313 J. Das dürfte sich bei dir schlicht um die Leitungsanschlüsse drehen, da gab es je nach ORGA Unterschiede.Hab den Spaß bei meinem nicht-hydractiven schon hinter mir. Ziemlich fummelig So isses... Allerdings sind die benötigten Leitungen teilweise nicht mehr lieferbar... daher wird's echt schwierig...
14. Mai 201313 J. Allerdings sind die benötigten Leitungen teilweise nicht mehr lieferbar... daher wird's echt schwierig... Nicht verzagen und den Dänen fragen. Der müsste das anbieten können...
14. Mai 201313 J. Nicht verzagen und den Dänen fragen. Der müsste das anbieten können... hm... ich hab wohl im unterricht nicht aufgepasst... wie kann ich den "Dänen" kontaktieren?
14. Mai 201313 J. Das ist der Typ, der die Lenkungsleitung nachbaut. Jaybee hier im Forum, meine ich. Der hat auch diverse andere NFP-Leitungen im Angebot und täglich werden es mehr...
14. Mai 201313 J. User jaybee oder www.autofrance.dk Einen Satz hydractive Druckleitungen zu den Domlagern hat er kürzlich von uns als Muster erhalten
14. Mai 201313 J. Ich weiß ja nicht wie sehr du auf das Auto angewiesen bist, aber mmn wärs in deiner Situation einfacher die Dom Lager aus zu bauen um sie dann im Ausland neu aufbauen zu lassen. Danach baust du die Domlager wieder ein und aus. Theoretisch wärs ja auch möglich bei neuen Domlagern die Anschlüsse auf die von dir benötigte Weite zu vergrößern - oder du lässt dir einen passenden Reduktor anfertigen.
14. Mai 201313 J. Matzge hatte mir mitgeteilt, dass es für meinen keine passenden Domlager mehr gibt - ich müsste Modifikationen vornehmen, um die verfügbaren einzubauen. Daher meine Anfrage.Ich frage Matzge nochmal Viele Grüße Arne Verzeihung, ich habe nicht aufgepaßt: Die Domlager für den HDi sind ab Orga 8057 nicht mehr lieferbar - gab es HDi vor Orga 8057 ?
4. Juni 201313 J. Ich weiß ja nicht wie sehr du auf das Auto angewiesen bist, aber mmn wärs in deiner Situation einfacher die Dom Lager aus zu bauen um sie dann im Ausland neu aufbauen zu lassen. Danach baust du die Domlager wieder ein und aus.Theoretisch wärs ja auch möglich bei neuen Domlagern die Anschlüsse auf die von dir benötigte Weite zu vergrößern - oder du lässt dir einen passenden Reduktor anfertigen. Hallo, hat jemand einen Kontakt im Ausland der Domlager neu aufbaut?
4. Juni 201313 J. Hallo,hat jemand einen Kontakt im Ausland der Domlager neu aufbaut? Lies doch mal hier:http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?60060-Aufruf-Probleme-mit-XM-Federbeindomlager-Bitte-melden-!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren