Zum Inhalt springen

XM Y4 V6 Excl.Aut. , beiges Leder, zimtbraun, 190PS - 40.000km!


badscooter

Empfohlene Beiträge

Nein, nicht ich bin der Verkäufer ;)

Aber da in einem anderen Verkaufsthread heiß über Preise und späte XMs diskutiert wurde, denke ich, der ist passend:

http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=59937420

XM 1999 V6 Exclusive 40.000km, Automatik, beiges Leder, Farbe: zimtbraun!

Also ein sehr seltener XM!

Ich bin schon damit gefahren und muss sagen: JA, ICH WILL! ;) Leider fehlt mir das entsprechende Kleingeld dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Carsten P.

Na das sieht ja mal nach einem Sahnestückchen aus!

Sehr schöne (und vermutlich auch seltene) Farbe.

Bei diesem enorm niedrigen Kilometerstand, stellt die 4HP20-Automatik auch kein Risiko dar.

Aber...dieser XM ist auch fast zu schade, um ihn im Alltag zu fahren.

Der gehört eigentlich in eine Sammlung...meiner bescheidenen Meinung nach.

Gruß nach Österreich

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ja man ganz nervoes werden...

Haette vielleicht jemand einen plausiblen Grund, warum ich unbedingt ein weiteres Auto

zum Rumstehen brauche? Gerne auch gebraucht (der Grund).

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Carsten P.
Da kann ja man ganz nervoes werden...

Haette vielleicht jemand einen plausiblen Grund, warum ich unbedingt ein weiteres Auto

zum Rumstehen brauche? Gerne auch gebraucht (der Grund).

;)

Hmm...weil man solche Gelegenheiten, sofern machbar, beim Schopfe packen sollte und

weil man eigentlich nie genug rumstehende (und gelegentlich fahrende) Hydropneumaten haben kann ??

Okay, ich gebe zu...diese beiden Gründe weisen deutliche Gebrauchsspuren auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, der ist ja mal der Hammer! Hätte ich mir nicht gerade einen schwarzen gekauft, wäre das ein heißer Kandidat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...weil man solche Gelegenheiten, sofern machbar, beim Schopfe packen sollte und

weil man eigentlich nie genug rumstehende (und gelegentlich fahrende) Hydropneumaten haben kann ??

Okay, ich gebe zu...diese beiden Gründe weisen deutliche Gebrauchsspuren auf. :)

Diese beiden Gruende benutze ich seit Jahrenden.

Hat denn niemand einen erfrischend neuen anderen Grund?

Wir hatten vor vielen Jahren hier im Forum die virtuelle Hinternteilung diskutiert.

Damit koennte man zeitgleich mehrere Fahrzeuge bewegen.

Leider blieb es bei theoretischen Ueberlegungen.

Sowas in der Art.

Kann doch nicht so schwer sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Carsten P.

@c-ficx

Wenn ich so könnte wie ich gerne möchte, wäre ich nun in der Zwickmühle...

Ich würde dich gerne von einem deiner "Stehzeuge" befreien, aber ebenso gerne diesen XM haben wollen.

Ach was! Ich nehm sie beide ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser XM sieht in der Tat auf den Bildern umwerfend aus!!!!

Nicht nur auf den Bildern ;)

Der Besitzer ist ein ausgesprochener Cit- und XM-Kenner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfang und die Instandsetzungsqualität der Schäden wäre zu klären. Dann noch Zahnriemenwechsel wegen Überalterung erfragen.

Geile Farbkombi. Der wird nicht lange da stehen, wenn er so ist wie man erwarten kann. Mit der Laufleistung werden bestimmte Sammler angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten Graf

Tolles Auto, gefällt mir. Die Fragen, die Frank stellt, müssten natürlich geklärt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn mal angeschrieben.

Mal sehen was kommt. Obwohl instand gesetzter Unfallschaden.... schauen wir mal.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahnriemen ist noch der erste, ebenso die Reifen. Der Unfallschaden betraf den Schweller mittig und die Hecktraverse hinten. Das hat der Verkäufer reparieren lassen - und den Fotos nach zu urteilen, in einer fachkundigen Werkstatt. Es bleibt leider der zentrale Makel an dem wunderschönen Auto. Getriebeöl ist noch nicht gewechselt ("weil die eine Lifetimefüllung haben" - diese Info habe ich mal um einige Erfahrungen aus der Praxis "ergänzt" an den Verkäufer zurückgegeben). Mein persönlicher Eindruck: der Verkäufer hat aussagekräftig und ehrlich Auskunft gegeben. Wenn ich in der Nähe wohnen würde .... eine sehr schöne Farbkombi ... und das noch mit behhsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hecktraverse und Seitenschweller? Also eher zwei Unfälle?

Alte Reifen und anstehender Zahnriemenwechsel, vermutlich auch der erste Auspuff.

Nee, auch wenn er schick ist.... zuviele Baustellen für den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es verstanden habe, sind das keine Unfallschäden, sondern sind auf Unachtsamkeiten des älteren Vorbesitzers zurückzuführen! Herbert, wir können ja mal zusammen runterfahren, ganz unverbindlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ja nur die Ausstattung haben. :D
Nö, bei der Farbkombi darf es auch das ganze Auto sein. Beige suche ich nur noch für einen Kombi ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Farbkombi wirklich sooo toll? Mich würde das Blut-im-Stuhl-Kack-Rot eher abschrecken (neben dem Preis natürlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wech isser. Vielleicht einer hier aus dem Forum???? Sicher bleibt er in Österreich (oder er taucht wieder in irgendwelchen Börsen auf - und dann ist der Blechschaden nicht mehr der Rede wert ...) Viel Spaß mit diesem seltenen XM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...