19. Mai 201313 J. Hi, für alle die sich über den Deckel des Wischwasser ärgern. Das ist der Hals einer Urinflasche für Männer.einfach abgeschnitten und in den original Stutzen gesteckt. Gruss Daniel
19. Mai 201313 J. *Ironiemodus an* Was für eine Pisskarre ! *Ironiemodus aus* Kompliment für diese raffinierte Problemlösung! Gruß Carsten
19. Mai 201313 J. Ersteller Übrigens gab es letzte Woche tüv ohne erkennbare Mängel.bin umher noch sehr zufrieden mit *deinem* C6. Gruss Daniel
19. Mai 201313 J. Das freut mich sehr, das zu lesen, Daniel ! Ich hoffe, daß das auch so bleibt und daß du von gravierenden Problemen verschont bleibst. Ich bin ja inzwischen auch wieder unter den Cit-Fahrern und geniesse es.
19. Mai 201313 J. Hallo, ich stelle mir gerade vor, wie Du an der Tanke den Waschbehälter auffüllst... Gernot
19. Mai 201313 J. ist denn da über haupt richtiges Wischwasser drin ? http://www.bild.de/video/clip/leipzig-regional/affen-loesen-raetselnuss-mit-mittelstrahl-18322908.bild.html
19. Mai 201313 J. http://www.bild.de/video/clip/leipzig-regional/affen-loesen-raetselnuss-mit-mittelstrahl-18322908.bild.html dann ist die Erdnuss aus dem C6 schon draußen ...
19. Mai 201313 J. Also ich als Frau wäre NIE auf so eine Idee gekommen dafür gibt es ja die Männer hier im Forum ...
19. Mai 201313 J. DAFÜR also... danke, sogar da wäre ich nicht drauf gekommen So erschließt sich der Sinn des Lebens in einem Forum. HACH, was täte ich nur ohne euch .
19. Mai 201313 J. Ersteller Urinflaschen für Frauen sind übrigens wegen ihrer Form unbrauchbar.aber auf die Idee kommt man wenn die sich auf der Arbeit im Lager stapeln und du dir denkst ob es wirklich so schwierig ist bei einem 50.000 Euro Auto den Verschluss so haltbar zu machen wir bei einem 5 Euro Artikel. Gruss Daniel
19. Mai 201313 J. DAFÜR also... danke, sogar da wäre ich nicht drauf gekommen So erschließt sich der Sinn des Lebens in einem Forum. HACH, was täte ich nur ohne euch . wie schön ist doch mal wieder hier im Forum ...
19. Mai 201313 J. nööö.....es geht nur um einen Urinflaschenverschlusstip am C6 (Kreuzworträtsel Waagrecht: Wort mit ungefähr 26 Buchstaben) Bearbeitet (19. Mai 201313 J. von Büestry)
19. Mai 201313 J. Hallo, solche Flaschen werden bei Langstreckenflügen im Segelflug oft benutzt. Es gibt sie mit Adaptern für Männer und für Frauen. Ich finde den Adapter für Frauen stylischer und für den C6 daher erste Wahl. Gernot
19. Mai 201313 J. Die Dinger heissen "Uribag" und Globetrotter bietet sie für 17,95 feil... (Ein wenig teuer für etwas Kunststoff, aber unbezahlbar, wenn man sie im Notfall benutzen muss.) Gruß Higgins
19. Mai 201313 J. Meine Fliegerkollegen nehmen immer Gefrierbeutel, allerdings sind im Einsatz oft Verluste derselben zu beklagen, wenn ich das richtig verstanden habe, jedenfalls erleben die Beutel die Landung nicht zusammen mit meinen Kollegen. Beim C6 sind die wohl eher ungeeignet. Mein Waschwasserdeckel ist auch ziemlich kaputt, war er beim XM aber auch. Das macht mir aber nichts, es geht auch ohne.
20. Mai 201313 J. Ein fliegender Kumpel von mir nannte diese Entleerungsmaschinen vor Jahren "Reiseverlängerer". Ein Begriff, der mich seither nicht mehr losließ. zurigo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren