Zum Inhalt springen

(Biete) Xantia Break 3.0i X2, Weiss (gratis ab zu geben)


dominix

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe einen Xantia X2 Break 3.0 ab zu geben.

Das Fahrzeug hat einige Kratzer, ist weiss, und verliert stetig etwas Motorenöl

Als KFZ Leie kann ich das nicht zu einem vernünftigen Preis reparieren, daher wäre ich bereit

ihn gratis an Bastler, oder sonstige Interessierte ab zugeben.

Das Fahrzeug hat hinten Stoffsitze und vorne elektrische Ledersitze, welche ich von meinem vorherigen Xantia in diesen hier einbauen liess.

Für Liebhaber, die eine Mechanikerausbildung haben, lässt sich das evt. günstiger repariern, oder vielleicht könnte jemand das Auto für Ersatzteile brauchen.

Wie gesagt, das Auto wäre Gratis zuhaben, müsste aber nahe Basel, CH abgeholt werden.

dsc0036rc.jpg

dsc00372i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verliebt... aber ohne jede Möglichkeit, ihn abzuholen. Würde mir den Wagen netterweise jemand vor die niederrheinische Tür stellen?

Jetzt ernsthaft... wär schade drum. Weiß steht dem Break!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Schmuckstück in 6 Wochen noch immer keinen neuen Besitzer gefunden hat komme ich gerne runter und hole ihn ab - vorher habe ich leider keine Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich das nur nicht gesehen...etzt habe ich schlaflose Nächte...wolt doch Bestand abbauen,net umgekehrt...schöner wagen.

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Hätte ich meinen Break nicht am Freitag zum Karosseriebauer gebracht, hätte ich wahrscheinlich auch schlaflose Nächte.

Für mich ist er allerdings im Stadtverkehr bei dem Verbrauch eher ungeeignet. Aber das Weiss hat schon was, steht dem Break außerordentlich gut!

Hoffentlich gelangt er in gute Hände, zum Schlachten ist er eindeutig zu schade!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verliebt... aber ohne jede Möglichkeit, ihn abzuholen. Würde mir den Wagen netterweise jemand vor die niederrheinische Tür stellen?

Jetzt ernsthaft... wär schade drum. Weiß steht dem Break!

also doch bald ein sechszylinder, Daggi??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
also doch bald ein sechszylinder, Daggi??

Das wird wahrscheinlich ihr Winterauto.....ist doch ein Cabrio eher etwas für die sonnigen Tage! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Gerade nach Hause gekommen.

Bin überwältigt, dass ich soviele PNs bekommen habe.

Hätte ich nicht gedacht, mit dem Öl Problem...

Ich möchte fair sein und darum würde ich der Reihe nach gehen, so wie sich die Leute bei mir gemeldet haben.

Danke fürs Verständniss.

Gruss

Dominix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Xantia sieht passabel aus, Ölverlust ist in D weit weniger problematisch als in CH, und die Deutschen sind ein relativ armes Volk... klar wird er dir aus den Händen gerissen ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt er hat Kratzer, sonst ok.

Ja hier ist das schon ein Problem.

Wenn ich nicht täglich das Auto in Tiefgaragen oder Parkhäuser gehabt hätte, hätte ich ihn behalten.

Aber hatte schon ärger mit dem Hauswart der Tiefgarage :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, gehe die Nachrichten wie erwähnt Stück für Stück durch.

Danke für das Verständnis.

Da ich das zum ersten Mal mache, fallen mir leider erst im Nachhinein noch Details ein, die ich vergessen habe zu erwähnen:

- es ist ein Benziner (gut, das wäre wohl auch am 3.0 ersichtlich)

- Erstzulassung ist Oktober 1998

- Km. habe ich nicht im Kopf, da die Batterie leer war, als ich nachschauen wollte. gekauft habe ich ihn im Februar 2011 mit 164 500 km, gefahren habe ich ihn bis im August 2011.

- Getriebe: Automatik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du verschenkst den Schlitten.... da kannst du diese Details sicher verzichten, zumal die Leute eh Schlange stehen dürften ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Sollte der neue Besitzer so brutal sein, ihn schlachten zu wollen, melde ich schon mal Interesse an den beiden Vordersitzen an. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN! Bitte NICHT an Schlachter abgeben! Ich fänd das schade und wäre dann traurig... Wollt ihr das wirklich?

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde.

Der Xantia hat einen neuen Besitzer gefunden.

Das Herz blutet zwar, seit ich Die Bilder gesehen habe, aber bin froh kommt er nicht in die Presse.

Danke an alle interessenten und sorry an diejenigen bei denen es nicht geklappt hat.

Gruess

Doninik

gesendet via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Von mir auch einen Glückwunsch an den neuen Besitzer!

Jeder Xantia der in der Presse landet, ist einer zu viel! Ich habe meinen jetzt auch karosseriemäßig herrichten lassen, gestern hat er ohne Mängel seine HU und AU bestanden.

Der Prüfer war ganz angetan von dem Wagen und war der Meinung, dass er sehr "gesund" dasteht und bei guter Behandlung noch ein langes Leben vor sich haben wird. :-)

Gruß und allzeit "Gute Fahrt".

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jemand aus dem Forum.

Das Auto wird nicht gepresst, nicht geschlacht, es wird versucht das Öl Problem zu beheben.

Das freut mich, den es tut schon etwas weh, ihn weg zu geben, aber hier lässt sich das nicht einfach so beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag eigendlich keine Kombis. Aber dieser Weise,man oh man,sieht Der gut aus.

Und dann noch für lau,unglaublich! Ich könnte in die Luft gehen,wenn ich im Vergleich meine teure Fehlfarbenentscheidung unten in der Garage stehen sehe...

Neidvolles Daumenhoch an den neuen Eigner!

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als Deutschen ist es auch unfaßbar, daß solche Autos verschenkt werden. Ihr Schweizer macht sicher einiges besser als wir.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...