20. Mai 201313 J. Hallo, muss meine Fahrzeugsammlung verkleinern, daher biete ich den XM 2.0i Tecnic Limousine Der XM gehörte einem Citroen Autohaus - war der Wagen des Inhabers. !!!! Der XM hat noch TÜV bis 10/2013!!! Der XM hat die Tecnic Ausstattung(=Vollausstattung; alles was es damals gab (Klima, ABS, Servo, verstellbare Sitze, Borcomputer, etc...) desweiteren auch eine AHK. Der XM hat keine XM üblichen Mängeln; d.h. die Schweller sind intakt nicht durchgerostet wie leider häufig am XM zu finden. Hinten links ist der Vorbesitzer irgendwo mal angedockt...ist seitlich eingedrückt -der Lack ist aber alles drauf - halt ne Delle. Ist ja kein Neuwagen mehr. Die Federung arbeitet vollkommend einwandfrei;die Federkugeln sind intakt, kein Hydraulikölverlust o.ä.! Auch das Hydractive Fahrwerk funktioniert einwandfrei ohne Fehler! Leider ist die Kupplung des XMs defekt; d.h. er ist daher nicht fahrbereit; die Kupplung bzw. deren Belag ist runter - der XM muss daher getrailert werden. Der Kilometerstand beträgt 170.000 km also eigentlich wenig für solch ein robustes Fahrzeug. Hätte gerne 500,- EUR dafür. Bei Interesse PN. Fotos sind unter http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=231691243&cd=635027707810000000&asrc=st Bearbeitet (20. Mai 201313 J. von C5_Break_2,2_HDI_Exclusive)
3. Juni 201313 J. Hi, ich mach noch eine Preissenkung auf 450,- EUR. Die Auspuffanlage müsste am Übergang vom Kat zum Schalldämpfer geschweißt werden, da "abgefault".
7. Juni 201313 J. schieb...der XM ist ansonsten wirklich noch in gutem Zustand - erhaltenswert halt aus 1. Hand!
14. Juni 201313 J. Nachdem der Schrotthändler dieses "falsche Fahrzeug" (siehe Dies & Das) aufgeladen hatte - jetzt Schlachtung. Wer braucht Teile? Das Fahrzeug ist noch komplett...
14. Juni 201313 J. Hi; das Fahrzeug geht nun komplett (so wies ist) auf den Schrott - der Schrotthändler zahlt mir den Kaufpreis (siehe Dies & Das).
14. Juni 201313 J. menno!die "beste ehefrau von allen" hat veto eingelegt.... so'n mist! Sei froh ... ist besser so ... merkt man immer nur erst vieel später :-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.