25. Mai 201313 J. Hallo zusammen, am Nummernschildhalter der Heckklappe meines C6 ist eine Befestigung abgebrochen. Um ihn auszubauen und reparieren zu können, sollte ich wissen wo die Befestigungspunkte sind damit ich nicht unnötige Schäden anrichte. Hat jemand eine Expl.-Zeichnung o.ä. für mich? Danke Uwe
25. Mai 201313 J. Übliche Kennzeichenhalter kann man wieder aufklappen, um das Schild herauszunehmen. Leider ist der Mechanismus überall unterschiedlich - manche brauchen einen Entriegelungslöffel, andere arbeiten mit Verschiebeoberteil. Mit Kombizange Oberteil "abziehen", neuen Halter beim Schilderdienst einer Zulassungstelle z.B. kaufen (ca. 5 Euro) und wechseln. Bearbeitet (25. Mai 201313 J. von popeye)
26. Mai 201313 J. Ersteller Hallo popeye, ich meine nicht das Klemmteil in dem die Nummer steckt, sondern den mit der Heckklappe verbundenen Teil des Autos. Der Griff zum öffnen der Klappe, Nebelleuchten und Nummernschildbeleuchtung sind darin integriert. Trotzdem Danke. Gruß Uwe
26. Mai 201313 J. Hallo Uwe, hast Du gestern meine Mail mit der Explosionszeichnung an die hier hinterlegte Adresse bekommen? Gruß Volker
26. Mai 201313 J. Ersteller Hallo Volker, bei mir ist nichts angekommen, versuch es doch bitte nochmal. - uwemoebius1958@hotmail.de - Gruß Uwe
26. Mai 201313 J. Ersteller Hallo Volker, ich hab nochmal nachgesehen, deine Mail ist im Spam gelandet. Sie ist da. Hilft mir sehr, besten Dank. Gruß Uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren