27. Mai 201313 J. Liebe Gemeine, ich suche einen zusätzlichen Feststeller für die Heckklappe. Der einzige Feststeller auf der rechten Seite wirkt etwas schwächlich und da wird bald Thüringer aus dem Wagen heraus verkaufen wollen, wäre ein wenig Stabilität wohl nicht verkehrt. Bin wie immer dankbar für jeden Hinweis. Beste GRüße Mortimer Hacky (Kölle)
20. August 201313 J. Hallo Mortimer, bist du eigentlich fündig geworden? Bin nun auch auf der Suche nach einem zusätzlichen Feststeller. Hast du eine Idee, wo ich den herkriege und was der kostet? Danke schon mal und viele Grüße aus Frankfurt!
20. August 201313 J. ...gibt es baugleich neu bei PINET Scharniere. (www.pinet.tm.fr) Sie nennen es "ausziehbare Verstellschine mit manueller Verriegelung) Ich glaube es ist die Bestellnr. 24-7-3542. Aber bitte erst checken ob die Dinger von der Länge her passen. Gruß Christan Bearbeitet (20. August 201313 J. von cw-nue)
20. August 201313 J. Die Fa. HY's Mooi=übersetzt HY ist schön, hat viele solcher Feststeller in einer Kiste. Diese Woche Urlaub-geschlossen, aber frag mal im September nach, der Chef(Bert Boortmann) spricht gut deutsch. Fa.ist in Holland in Goudarek-Nähe Gouda! Jo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren