29. Mai 201313 J. C4 Longe oder C4 Triomphe oder die das Ding heißt. Quasi ein C4-1 mit langem Hintern. Gabs u.a. im südeuropäischen Raum
29. Mai 201313 J. Auf den Plakaten bejubelns ihn... es ist eine Chinausgabe eines Citroen C4, ein Citroën C-Triomphe
29. Mai 201313 J. Ersteller Danke Nightmare, an einen C4 dachte ich wg. der Frontpartie auch. Haber den aber so nie gesehen....dieser sollte in Nordkorea stehen...
29. Mai 201313 J. Danke Nightmare, an einen C4 dachte ich wg. der Frontpartie auch.Haber den aber so nie gesehen....dieser sollte in Nordkorea stehen... Wird auch in China gefertigt und wird von dort wohl auch zum Verbündeten gelangt sein. Wobei mich mal interessieren würde, wie der kleine Dicke seinen Untertanen erklärt, wo das Fahrzeug herkommt und was das überhaupt für eine Firma ist... In Deutschland wurde auch mal ein größerer Posten gebraucht verkauft, das waren anscheinend Mietwagenrückläufer aus Osteuropa. Wurden in einer großen Gebrauchtwagenzeitung inseriert.
29. Mai 201313 J. Den gabs auch in Polen zukaufen. In Dresden sieht man einige fahren. Aber schon selten wie etwa ein C6 Gruß riclie
29. Mai 201313 J. In Dresden sieht man einige fahren. auch hier in C hab ich schon mehr als einen gesehen... ...und je nach Laune.... kann der sogar manchmal gefallen.... Verkauft durch: autoland chemnitz [scheint ne kette zu sein... denn autoland XYZ hab ich auch schon des öfteren gesehen... und die haben erstaunlich viele reimporte]
29. Mai 201313 J. auch hier in C hab ich schon mehr als einen gesehen......und je nach Laune.... kann der sogar manchmal gefallen.... Verkauft durch: autoland chemnitz [scheint ne kette zu sein... denn autoland XYZ hab ich auch schon des öfteren gesehen... und die haben erstaunlich viele reimporte] Erstaunlich, wir in Österreich sind komplett Triomphefrei
29. Mai 201313 J. Erstaunlich, wir in Österreich sind komplett Triomphefrei zum Glück, Österreich ist ja auch ein schönes Land ...
29. Mai 201313 J. wieso bauen die für den Osten was extra häßliches ?? damit die sich das mit Wodka wieder schön saufen können sachichma
29. Mai 201313 J. zum Glück, Österreich ist ja auch ein schönes Land ... Wir sind anders verseucht. Nirgends in der Welt ist die VW-Dichte so hoch. 35% Marktanteil hat bei uns der VW-Konzern :-( Hintergrund: Die Familie Porsche/Piech hatte in Österreich eine eigene Vertriebsorganisation die unglaublich gut war und sich dann auch noch in östliche Nachbarländer ausgebreitet hat. Tausend Autos haben die verkauft...pro Tag. Bearbeitet (29. Mai 201313 J. von jozzo_)
29. Mai 201313 J. Just gestern habe ich hier einen auf freier Wildbahn gesehen. Mit deutschem Kennzeichen: ABI - ...
29. Mai 201313 J. just gestern habe ich hier einen auf freier wildbahn gesehen. Mit deutschem kennzeichen: Abi - ... abi 2013 ? :-)
30. Mai 201313 J. Auf den Plakaten bejubelns ihn... Das erste Plakat weist auf die Vertragswerkstatt hin : Reparaturhandbuch und Spezialwerkzeug . Gruß Torstën
30. Mai 201313 J. Das erste Plakat weist auf die Vertragswerkstatt hin : Reparaturhandbuch und Spezialwerkzeug . Gruß Torstën genial:-))
30. Mai 201313 J. Die Dinger fahren hier im Osten (und ich meine des Osten Deutschlands) gar nicht so selten - im gegensatz zum C6. Der Landkreis Anhalt-Bitterfeld (ABI) ist ja auch um die Ecke. In Osteuropa ist ein Stufenheck eben sehr beliebt. Und so weit ist Ostdeutschland (historisch) von Osteuropa wohl nicht weg. Wird/wurde der wirklich nur in China gefertigt? Oder baut Citroen nicht auch Autos in Russland? Ulrich
30. Mai 201313 J. Das erste Plakat weist auf die Vertragswerkstatt hin : Reparaturhandbuch und Spezialwerkzeug . Auf dem zweiten Plakat präsentieren Fachkräfte des Automobilherstellers einen neuartigen, besonders kostengünstigen und leicht zu montierenden Unterbodenschutz. Die mittlere Abbildung zeigt einen KFZ-Sachverständigen bei der Begutachtung der Überbleibsel eines derartigen, mittlerweile aber weitgehend hinfortgaloppierten "Wegfliegebleches". Die Grafiken 4 und 5 vermitteln die Positionen der Vertragswerkstatt und des Kunden bei der anschließenden versuchsweisen Klärung der Schuldfrage.
30. Mai 201313 J. Nicht hier nochmal mit dem Unterfahrschutzt anfangen! Dafür gibts doch schon einen eingenen Thread. Gruß riclie
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren