Zum Inhalt springen

Verkauf Xantia Break 3.0 V6


wobbler68

Empfohlene Beiträge

Hallo

Biete hier meinen Xantia Break Exclusiv 3.0 V6 Automatik (Bj. 1998 ,190 100km,Farbe Silber)zum Verkauf an.

Habe ihn seit 2007 .

Glas schiebe Dach ,Klima, Sitzheizung vorn,elek.Fensterheber,abnehmbare Ahk, Fahrer-Beifahrer und Seitenairbags,Regensensor usw.

4 Alu Felgen mit Sommerreifen 3-4 mm

4 Stahl Felgen mit Winterreifen 5-6 mm

Dachträger

2009 neuer Kühler +-200€

2009 neue Hydraulikpumpe 450€

2009 neuer Kühlwasser Ausgleichsbehälter

2010 neues Lenkgetriebe 750€

diverse klein teile

Mängel

Kühlwasser Ausgleichsbehälter undicht

Eine Feder von Automatikwählhebel kaputt (man kann jetzt ohne Speere schalten)

Zahnriemen zuletzt getauscht bei 120 721km ,am 23.06.2004

größere Kratzer am vorderen und hinteren Stoßfänger(nur abschleifen ,grundieren ,Lackieren)

ein Rostloch im hinteren Einstieg

ein Loch im Fahrersitz +- 5cm

normale Gebrauchsspuren

Juni 2013 TÜV fällig (Kühlwasser Ausgleichsbehälter und vielleicht Feder von Automatikwählhebel reparieren)dann ist er in Ordnung

Da ich kein Geld mehr investieren will und kann muss er weg!

Am 9.6 ist die Kfz Steuer fällig ,deshalb wird er vorher (5/6 Juni )abgemeldet. Falls jemand Interesse hat ,ist eine Probefahrt nur noch davor möglich.

Bitte keine Angebote wie 200 € und du hast ihn los.Ich möchte keine 1600€ .Aber faire Angebote.

Fotos versuche ich noch einzustellen.

Tele:05531-9969693 oder 0152-29280380

Oder per PN

Komme aus Bevern (37639) Kreis Holzminden

Mfg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Als ich 2007 mich für den Xantia entschieden habe ,war Bedingung das eine Inspektion gemacht wird und alle Öle gewechselt werden.

Da hatte er +- 135/140000 km auf dem Tacho.Es waren ja 2 Jahre Garantie dabei.Hat damals knapp 6000€ gekostet.

Ob die Werkstatt das nun auch gemacht hat oder nur aufgefüllt,kann ich nicht sagen.Da musste ich der Werkstatt vertrauen.

Die Werkstatt arbeitet, bei dem was ich im Auftrag gegeben habe ,immer sehr gut.

Die Schaltvorgänge sind wie immer.Getriebeöl fehlte auch noch nicht.

Mfg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man davon ausgehen, dass ein Getriebeölwechsel nicht durchgeführt wurde, weil dieser Wechsel im Wartungsplan nicht vorgesehen ist, da es sich um eine sog. "Lebensdauerfüllung" handeln soll. Der Begriff Lebensdauerfüllung ist in Wirklichkeit aber nur eine Kundenverarschung aller erster Güte.

Jeder, der zu dieser Problematik mehr wissen möchte, sollte mal hier nachlesen:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=doxxit%204hp20&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fforum.andre-citroen-club.de%2Fshowthread.php%3F114095-4HP20-Getriebereparatur-%2596-eine-Photoreportage&ei=o9inUfuyH8qUswaZ5oGYAQ&usg=AFQjCNG_3NsAhzwpUQc0BNgpFcPvXosTUA&bvm=bv.47244034,d.Yms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Möchte noch mal nachfragen ob die Alufelgen vom Xantia (X2 1998) auf einen Xantia(X1 1995) passen.

Falls ja ,bekommt die mein Neffe.

Der Rest wird wohl ins Ausland gehen.

Mfg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Letzter stand

330€ beim Exporteur.

Es sträubt sich zwar alles ,in mir ,dagegen.

Aber wenn es denn sein soll.So sieht er noch mal die große weite Welt.

Lieber wäre es mir ,jedoch wenn ihn jemand hier haben möchte.

Und sei es nur zum schlachten.

4 Alu Felgen,4 Stahlfelgen,2 Kotflügel,2 Scheinwerfer,2 Heckleuchten,1 Heckklappe,4 Türen mit Fensterhebern usw. sollte alles an jeden X2 passen.Den Rest zum Schrotthändler.

Ich habe leider nicht die Möglichkeit das zu tun.

Über den Preis/ eventuell Tausch(bin für fast alles offen), kann man ja noch mal reden.

Mfg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wie ich schon schrieb.Da ich den Platz zum hinstellen nicht habe,muss er weg.

Hier im Forum kam keine anfrage oder es bestand kein Interesse .

Also einige Anrufe getätigt.Und nu is er wech. Zwar nicht zu meinen vorgestellten Preis(+-600€),aber was soll ich machen.

Heute ,spätestens Samstag kommt der Händler und holt ihn ab.

Etwas bares kommt ins Haus und Platz ist auch wieder da.Dann kann ich mir in ruhe was neues suchen.

Mein Fazit daraus.Da war mein letzter Citroen.

Da fahren war super.Die Fahrleistungen ,das konnte mein alter Audi 200(Type 44) besser.

Die Ersatzteilversorgung. Unter aller Sau.

Das für ein Auto das bis 2001 gebaut wurde ,keine Teile mehr geliefert werden können.Da fehlen mir die Worte.

Der verkauf wird zum Albtraum. Das tue ich mir nicht mehr an.

Da lässt sich jeder popelige Golf 1-4 besser verkaufen .Und neue Ersatzteile gibt es noch vom Hersteller.

Mfg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...