30. Mai 201313 J. Hallo zusammen, ich möchte gerne endlich mal (langsam wird's ja wärmer) auf Sommerreifen wechseln. Daher suche ich einen günstigen Satz Radmuttern für die Citroen Magny-Cours Alus. Die habe ich nämlich beim Kauf der Felgen leider nicht dazu bekommen Ich nehme mal an, die Radschrauben der Stahlfelgen passen da nicht? Liebe Grüße und vielen Dank! PS: Diese hier... (Bild aus nem anderen Thread) Bearbeitet (30. Mai 201313 J. von Koelner)
30. Mai 201313 J. Hi, ich bin grad in Xanten auf den Xantia-treffen, hätte nen Satz dabei. Gruß Thomas
30. Mai 201313 J. hätte, hätte Fahrradkette...;-)) http://www.youtube.com/watch?v=dI8-DTktVeU PS: Schöne Grüße an alle nach XAnten !! Bearbeitet (30. Mai 201313 J. von Silvercork)
30. Mai 201313 J. Ersteller bin zwar nicht in xanten. würde den satz aber gerne kaufen was willst denn dafür? evtl kannst du die ja irgendwem aus dem kölner raum mitgeben? (falls sich eine nette person dazu bereit erklärt) geld überweise ich direkt Bearbeitet (30. Mai 201313 J. von Koelner)
30. Mai 201313 J. Guten Abend allerseits, ich schließe mich dem Gesuch von "Koelner" an. Wenn jemand in der Nähe von Essen welche anzubieten hätte, würde ich mich freuen. Xanten ist zwar nicht aus der Welt, aber ich möchte mich nicht zwischen Thomas und Koelner stellen. Xantige Grüße , Matthias
30. Mai 201313 J. Hi, ich bin grad in Xanten auf den Xantia-treffen, hätte nen Satz dabei.Gruß Thomas Hallo Thomas, sind das die Originalschrauben zu den Felgen? Wenn ja: wie lang ist die Schraube vom Gewindeanfang bis zur Unterlegscheibe und wie lang ist das Gewinde? Siehe auch meine Fragen hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?137044-Flachbundschrauben-Xantia-Alufelge-Magny-Cours-oder-Exclusive&p=5016011&posted=1#post5016011 Danke vorab! Nochmal Grüße, Matthias Bearbeitet (30. Mai 201313 J. von C5BiTurbo)
1. Juni 201313 J. Ich habe Schrauben - meine Suche hat sich also erledigt. Noch einmal ganz herzlichen Dank an die beiden Jungs von gestern Abend!!! Beste Grüße, Matthias
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.