Zum Inhalt springen

<<Citromann>>

Empfohlene Beiträge

<<Citromann>>

Hallo,

ich verkaufe schweren Herzens meinem Citroen BX 14 TGE Royale, mit diesem bin ich 2008 nach Rom

auf das Citroen Welttreffen gefahren, vor einiger Zeit wurde dieser sogar zweiseitig in dem Buch "Citroen in Deutschland" abgebildet.

Da der BX Mittlerweile als Alltagsauto zu schade ist, kleine Mängel aufweist und ich keinen Platz mehr habe,

möchte ich ihn verkaufen.

Zündkerzen, Verteilerkappe und Bremsbeläge vor ca. 1000 km erneuert.

Innenraum sehr gepflegt, äußerlich seinem alter entsprechend guter Zustand.

Leerlaufsteller defekt, springt nicht mehr an!!!

Tür vorne rechts hat eine Delle,

weiteres:

grau metallic, EZ 06.07.1990 Benzin 75 PS ca. 186.000km, el. Fensterh.,

el. Schiebedach, ZV, Grüne Plakette, nächste HU 10/2013, abgemeldet seit 01/2013

Ettliches an Ersatzteilen gibts dazu, wie: Hutablage passend zum Interieur (ohne Lautsprecherausschnitt),

komplette Tachoeinheit, Lampen vorne/hinten+Blinker, Heckspoiler, Dachträger von Thule,.....

Bei Interesse gerne anrufen "null" 151 15 29 85 74

Er steht bei 64521 Groß-Gerau

Irgendwie bekomme ich das mit dem Hochladen der Bilder nicht hin, daher gerne hier ins Forum schreiben ich verschicke die dann gerne per Mail!

Doppelwinklige Grüße Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja habe ihn derzeit auch bei mobile und ebayKleinanzeigen laufen, @BerndX2 der Link stimmt ;-)

Für ACC-Foren-Leser gehe ich mit dem Preis gerne noch runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich leider niemand gemeldet hat :-( , steht der BX nun auf E-Bay mit der Artikelnummer 190856000149 zum Startpreis von 200 Euro!

@ khs2212: Danke für den Hinweis, die Links bzw Fundstellen sind so denke ich auch zu verstehen zumal die Bilder nun schon überall eingestellt sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich leider niemand gemeldet hat :-( , steht der BX nun auf E-Bay mit der Artikelnummer 190856000149 zum Startpreis von 200 Euro!

@ khs2212: Danke für den Hinweis, die Links bzw Fundstellen sind so denke ich auch zu verstehen zumal die Bilder nun schon überall eingestellt sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich leider niemand gemeldet hat :-( , steht der BX nun auf E-Bay mit der Artikelnummer 190856000149 zum Startpreis von 200 Euro! <br>

Hallo' date='

ich verkaufe schweren Herzens meinem [b']Citroen BX 14 TGE Royale, mit diesem bin ich 2008 nach Rom

auf das Citroen Welttreffen gefahren, vor einiger Zeit wurde dieser sogar zweiseitig in dem Buch "Citroen in Deutschland" abgebildet.

Da der BX Mittlerweile als Alltagsauto zu schade ist, kleine Mängel aufweist und ich keinen Platz mehr habe,

möchte ich ihn verkaufen.

Zündkerzen, Verteilerkappe und Bremsbeläge vor ca. 1000 km erneuert.

Innenraum sehr gepflegt, äußerlich seinem alter entsprechend guter Zustand.

Leerlaufsteller defekt, springt nicht mehr an!!!

Tür vorne rechts hat eine Delle,

weiteres:

grau metallic, EZ 06.07.1990 Benzin 75 PS ca. 186.000km, el. Fensterh.,

el. Schiebedach, ZV, Grüne Plakette, nächste HU 10/2013, abgemeldet seit 01/2013

Ettliches an Ersatzteilen gibts dazu, wie: Hutablage passend zum Interieur (ohne Lautsprecherausschnitt),

komplette Tachoeinheit, Lampen vorne/hinten+Blinker, Heckspoiler, Dachträger von Thule,.....

Bei Interesse gerne anrufen "null" 151 15 29 85 74

Er steht bei 64521 Groß-Gerau

Irgendwie bekomme ich das mit dem Hochladen der Bilder nicht hin, daher gerne hier ins Forum schreiben ich verschicke die dann gerne per Mail!

Doppelwinklige Grüße Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pascal, Du hast eine mail von mir.

Hallo an alle,

wer wohnt in der Nähe oder kennt den angebotenen BX? Wenn sich ein BX-Kenner, der in der Nähe wohnt, den mal anschauen könnte, da wäre ich sehr, sehr dankbar. Ich möchte kein Schrott kaufen. Kleine Mängel wie der Verkäufer schreibt, wären kein Problem. Ein Leerlaufsteller kostet doch nur ein paar Euro. Mir ist nicht ganz klar, warum man das nicht repariert. Meine Citroen waren fast alles Diesel aber da bekommt man leider keine grüne Plakette dafür. Deshalb mein Interesse an dem BX 14 TGE Royale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da der Ebayer den Wagen bisher nicht abgeholt hat und ich mir weiteren Ärger, die den Kaufpreis von 200€ nicht rechtfertigen, ersparen möchte, ist der BX nach wie vor zu verkaufen in Teile oder komplett (jetzt ohne Vordersitze). Wer Ersatzteile benötigt kann gerne anrufen und zum Ausbau vorbei kommen. Habe auch viele andere BX Teile wie Heckspoiler, Felgen, Dachträger, Getriebe BX 16 glaube ich,....!!!!

Tel: 0151 15298574

Viele Grüße

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Möchte keiner meinen BX haben, auch keine Teile davon? Das gibts doch nicht, er ist viel zu schade für den Schrott!

Der steht bei einer Werkstatt und muss den Platz räumen, er hat noch eine Frist von 2 Wochen dann muss er weg sein :,-(

Grüße

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...