7. Juni 201313 J. Habe mein Radio und Ablagefach ausgebaut und dabei diesen herrenlosen Stecker entdeckt: Gehört der an die Heizung/Lüftung? Die Lampen und Schalter für Umluft und Klimaautomatik gehen noch, aber die Lüftung spinnt irgendwie. Achso, es ist ein 98er Xsara 1.4i Beste Grüße Joerg
10. Juli 201313 J. Ersteller Habs selbst herausgefunden, der Stecker gehört an die zweite 12V-Steckdose. Noch was. Wenn ich meine Zündung einschalte, ist aus der Tachoeinheit ein leicht surrendes, tickendes Geräusch zu vernehmen, ist das normal? Beste Grüße Joerg
10. Juli 201313 J. Ein "Schnarren" für wenige Sekunden? Kenn ich vom Xsara meiner Schwägerin. Der ist jetzt "weg" und die Ursache habe ich aber nicht intensiv gesucht. Der war Baujahr 99/ 2000 und hatte schon die BSI mit "Standby". und ein Nachrüst-Radio mit Dauerplus vom Zigarettenanzünder. Ronald
10. Juli 201313 J. Ersteller Erstzulassung ist Ende 1998. Das Schnarren, Surren stammt direkt hinter dem Tacho her. Gibts eine einfache Methode da mal dahinter zu schauen. Beste Grüße Joerg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren