11. Juni 201313 J. ... los, raus damit, wessen Heizungskühler isses? "Maggikalypse"... ich schmeiß mich wech... http://www.rp-online.de/regionales/regionale-nachrichten/polizei-ermittelt-wegen-maggi-gestank-gegen-neusser-chemiebetrieb-1.3459440 Gruß Daggi
11. Juni 201313 J. Also ich mag Maggi Bin ja auch ein Ex-Saarlänner.... Gruß Karl-Heinz und magste auch Lyoner ?
12. Juni 201313 J. Maggi is schon lecker! Sowas muss immer da sein...die richtige Würze für so ziemlich alles.
12. Juni 201313 J. Ihr könnt gut Scherze machen. Ich bin direkt in die Garage gerannt, man weiß ja nie...
14. Juni 201313 J. Ihr könnt gut Scherze machen.Ich bin direkt in die Garage gerannt, man weiß ja nie... Mein Maggi-Depot habe ich nicht in meiner Garage ! To
14. Juni 201313 J. Ersteller Mein Maggi-Depot habe ich nicht in meiner Garage ! Fakt ist: Heizungskühler defekt = Maggi-Geruch. Also raus damit... wer wars?
14. Juni 201313 J. Ich möchte nur mal anmerken: Kevelaer. Niederrhein. Aber mit dem Finger auf andere zeigen.
14. Juni 201313 J. Na, überempfindlicher Coloniapatriot? Hätte ich jetzt eher von Uwe Kolb erwartet... BTW: was stimmt mit Kevelaer und dem Niederrhein nicht?
14. Juni 201313 J. Stimmt alles, aber wer weiß, was so am Niederrhein passiert, wenn da lauter Xantias mit kaputten Heizungskühlern parken.
14. Juni 201313 J. Ersteller Na ja, von hier bis Köln sind es ziemlich genau 100 Kilometer einfache Strecke... da müssen aber viele kaputte Heizungskühler hier sein, damit sich in Köln die Medien aufregen . Übberigens: meiner isses nicht Gruß Daggi
16. Juni 201313 J. Am maggiesquesten riecht's immer noch in Singen am Hohentwiel (schaut mal hinten auf die Flaschen). Ich muß es wissen, denn ich bin da aufgewachsen und habe im dortigen Maggiewerk auch ferienweise gearbeitet. Seither kommt mir das Zeugs nirgends mehr rein. Und auf Wärmetauscher mit diesem Odeur bis ich allergisch, führt zum Brechreiz.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren