13. Juni 201313 J. Schon interessant, was so alles erforscht wird und extra Kompetenzzentren gebildet werden. Hier z.B.: http://www.hs-niederrhein.de/forschung/frau-und-auto/ Die sind anscheinend auf ihren Handtaschenhaken furchtbar stolz.
13. Juni 201313 J. Oje, wenn ich bei Frauen schon 'nen Doppelname lese, geht die Klappe gleich runter.
13. Juni 201313 J. Ersteller Krass finde ich ja das hier, auf der weiterführenden Seite: Mobile Connectivity. Zielgruppe Autofahrerinnen und ihre Präferenzen für Smartphone-basierte Infotainment-Lösungen. Die sollen fahren, nicht am Smartphone rumspielen. Ab und an den Blinker betätigen wäre schon hilfreich..
13. Juni 201313 J. Oje, wenn ich bei Frauen schon 'nen Doppelname lese, geht die Klappe gleich runter. solche Leute wählen meist "grün" und sitzen in irgendwelchen Klasseneltern - oder Kindergartenelternausschüssen ....
13. Juni 201313 J. hat denn schon einer was in die Chauvy-Kasse geschmissen? Das muss hier vermutlich bald zu ner Chauvy-Tonne umgewandelt werden. Gefällt mir, weitermachen!!
13. Juni 201313 J. hat denn schon einer was in die Chauvy-Kasse geschmissen? nö, Chauvis etc. sind da straffrei ....
13. Juni 201313 J. Ersteller Wieso sind wir jetzt bei blöde Namen? Egal, ich hab da auch noch ein Anekdötchen: Ich kannte mal jemanden mit einem doppelten Vornamen. Auf unserer Arbeitskleidung werden die Vornamen abgekürzt, im Falle von doppelten Namen beide Vornamen als Initialien, der Nachname wird ausgeschrieben. in seinem Fall: P.O. Stecher War der Brüller in der Firma.
13. Juni 201313 J. wir hatten mal nen Pfarrer, der hatte den Spitznamen Asch Auf der Klingel stand A.Sch. für Albert Schmitt
13. Juni 201313 J. in Trier wohnten mal Leute namens "Puff" ... die sagten beim Abheben komischerweise nie den Namen ...
13. Juni 201313 J. Oh Mann, bin ich froh, dass ich keine Frau bin... http://www.tussiontourshop.de/Tussi-on-Tour-Autozubehoer/Tussi-on-Tour-Heckscheibensticker---Aufkleber.html Bearbeitet (13. Juni 201313 J. von Oktobernixe)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren