13. Juni 201313 J. Äh... bin ich jetzt hier das Forschungsobjekt, damit wir wieder auf den Thread-Ursprung zurückkommen?
13. Juni 201313 J. Äh... bin ich jetzt hier das Forschungsobjekt, damit wir wieder auf den Thread-Ursprung zurückkommen? ja, Proband-Nixe ...
13. Juni 201313 J. Ersteller OK, zurück zum Thema http://www.cartoonland.de/archiv/der-7-sinn-frauen-am-steuer/ *klong* <- das war die Chauvy-Kasse Bearbeitet (13. Juni 201313 J. von ACCM Bernd Blum)
13. Juni 201313 J. schade, dass es diese Sendung nicht mehr gibt ... ist doch irgendwie alles noch aktuell oder ???
13. Juni 201313 J. Ersteller So Schwachsinnig ist das garnicht. Die müssen für den Handtaschenhaken tatsächlich nen Etat haben. Immerhin: 6 Professoren und ein Dipl. Kaufmann werden bezahlt.
13. Juni 201313 J. Statt Handtaschenhaken wäre ein simpler Aufkleber "Das Auto MUSS kürzer als die Parklücke sein!" am Armaturenbrett für 'ne Frauenkarre sinnvoller! Das hätte man auch ohne 6 ProfessorInnen... <- so muss man das political correct schon schreiben ... hinbekommen.
13. Juni 201313 J. Ich begrüsse die glorreiche Erfindung des Handtaschenhakens aus vollem Herzen. Es hat mich immer genervt, dass meine Kalaschnikow im Fussraum herumkesselt. Für die Reservemagazine dann noch bitte eine diskret eingebaute Tamponbox.
14. Juni 201313 J. Der C4 hat das doch schon in Serie........ Übrigens, wir arbeiten in der Fa. mit Namenskürzeln. Eine EX-Kollegin hatte die Abkürzung napalm. Ein Verbot frür das führen von SUV´s oder auch Muttipanzer genannt wäre manchmal sinnvoll. Zus. noch das Smartphoneverbot. Chauviekasse: Ich habe einen Dauerauftrag. Greetz, Arne
14. Juni 201313 J. Meine Tante hat an ihrem Opel Kadett immer den Chockzug genutzt,um die Handtasche aufzuhängen. Es waren monatelange Forschungsarbeiten der Opelwerkstatt von Nöten,um den seltsam hohen Verbrauch zu erklären... Chauvy-Kasse brauch ich nix einwerfen-ist nämlich war! Gruß Bernd
14. Juni 201313 J. Ich begrüsse die glorreiche Erfindung des Handtaschenhakens aus vollem Herzen. Es hat mich immer genervt, dass meine Kalaschnikow im Fussraum herumkesselt.Für die Reservemagazine dann noch bitte eine diskret eingebaute Tamponbox. Ist die registriert? Weil wenn nicht: Google hat das Forum aufm Radar, und die NSA und viele andere Geheimdienste auch, haben wiederum Google aufm Radar... Gefährlich, so ne Äusserung... Zumal ich ja ein Sturmgewehr erwartet hätte... Bearbeitet (14. Juni 201313 J. von bluedog)
14. Juni 201313 J. Na dann isse ja jetzt registriert. Sturmgewehre gabs nie für Taugenichtse. Und mein Maschinengewehr habe ich vor längerer Zeit verkauft. War wahrscheinlich ein Fehler.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren