15. Juni 201313 J. Hallo Interessengemeinschaft. Ich habe einen Xantia mit vielen Neuteilen zum ausschlachten gekauft. Es Handelt sich um einen X1 , 1,8 Benzin Break . Meine frage, passen die Federkugeln in meinem X2 HDI ? Und noch eine frage , wenn ich die Fahrertür oder auch die Beifahrertür öffne ,senkt die Xantippe ab , normal ? Danke Klaus Ps. Falls jemand teile benötigt bitte melden
15. Juni 201313 J. Prinzipiell wäre bei so einer Frage wichtig, ob der HDI auch ein Break ist und ob er Hydractiv hat. letzteres hast du aber schon mit deiner zweiten Frage beantwortet. Wenn er absinkt, sobald die Tür offen ist, hat er Hydractiv. Den 1,8er gabs nie mit Hydractiv. Folglich passen die Radfederkugeln nicht. Druckspeicher und Antisinkkugel kannst du aber übernehmen
15. Juni 201313 J. Naja, so ganz die richtige Antisinkkugel (Bremsspeicher) aus dem X1 ist das nicht...egal obs ein HDI Limo oder Break ist!
15. Juni 201313 J. Naja, so ganz die richtige Antisinkkugel (Bremsspeicher) aus dem X1 ist das nicht...egal obs ein HDI Limo oder Break ist! Der Teilekatalog bestätigt meine Aussage. Sogar die Teilenummern der Kugel stimmen überein. Wo siehst du da also Unterschiede?
15. Juni 201313 J. Ersteller Vielen Dank schon mal für die ersten Informationen . Bei meinem HDI handelt es sich ebenfalls um einen Break , aber das absinken beim Türen öffnen ???????? Normal? Klaus
15. Juni 201313 J. Wenn du die Türen öffnest, werden die Hydractivventile aktiviert. Das erkennst du am Summen an den beiden Achsen. In wie weit das Absinken als normal zu bezeichnen ist, muss dir jemand sagen, der Hydractiv hat
15. Juni 201313 J. Nicht normal. Rücklaufmengen der Hydractivventile prüfen lassen. ...und es gibt nur eine Antisinkkugel Bearbeitet (15. Juni 201313 J. von TorstenX1)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren