Zum Inhalt springen

Xantia Break 2,0 Exclusive, 132PS


zwerg65

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich gebe es auf mit meinem Xantia. Biete Ihn hier als Ersatzteilspender an, für Festpreis 500,-€

Zum Fahrzeug: Exclusive-Ausstattung, Lederausstattung schwarz in sehr gutem Zustand, Fahrersitz elektrisch höhen-und neigungsverstellbar, Regensensor, Anhängerkupplung, Alufelgen mit ABE und neuen 205er Ganzjahresreifen (ca 300km). Motor und Getriebe trotz 240000km super.

Das Fahrzeug steht zwischen Kiel und Hamburg in der Nähe der A7.

Defekte: Klimaanlage ohne Funktion, Hydraulikleitung geplatzt, deshalb nicht fahrbereit

Weiteres unter

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=234267517&cd=635073288040000000&asrc=st%7cfs

Tel: 017623462494

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut dem Freundlichen sind 3 Leitungen zu erneuern. Da habe ich eigentlich keinen großen Bock mehr drauf, weil es wohl auch eine Höllenarbeit sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich genauer erfragen. Wenn der Wagen ansonsten gut ist, lohnt sich das immer. Notfalls lieber von nem Schrauber tauschen lassen, dann gehts nicht so ins Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann ist mal Ende. Ist meine 3. Citrone und hatte nie so richtig Glück. Erst BX 16V mit Motorschaden nach 2 Jahren, dann XM V6 Pallas als Dauerbaustelle, nun der Xantia. Wenn mir jemand sagen kann, wo im Norden ein guter Schrauber ist, der die Sache erledigen kann, überlege ich es mir evtl nochmal, sonst ade (mit Tränen in den Augen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ;)

Jürgen, ausm wilden Westen.

....also wenn ich in den link in #1 gucke, komme ich auf Willenscharen (ist bei Bad Bramstedt)....icon12.png

@ zwerg65

Eine gute Adresse für HP Citroëns ist Dirk Junge in PI. Hab grad mit ihm telef., er sieht da kein Problem (hat Leitungen da, kann bördeln usw.), aber er hat selbst keinen Abschlepper. Hast du ADAC oder so? Kannst du den XA selbst hinbringen? Ruf ihn an, er weiß Bescheid...

http://www.autowerkstatt-junge.de/index.html

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Silvercork, habe noch Zeit mir das durch den Kopf gehen zu lassen. Kann Ihn dann selbst hinbringen. Erstmal muß ich meine reha hinter mir bringen, dann weitersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...