20. Juni 201313 J. Hallo an alle! Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Marc,komme aus Kassel und habe mir vor kurzem einen X3 in Frankreich gekauft. Das Fahrzeug ist Silber /Innen grau, im guten Zustand,Baujahr 1984 und hat 96000km gelaufen. Leider ist die Innenausstattung nicht mehr so toll. Daher suche ich gute und nicht zerissene original X3 Sitze für vorne und hinten,sowie eine graue Mittelkonsole und das Kunststoffteil vom Armaturenbrett(unten) für den Zündschlüssel. Desweitern,wenn jemand 4 neue Radkappen(Pallas,X1,X3) in Silber/Grau zu verkaufen hat,bitte auch anbieten(Nur neu) Ich weiß,das das gerade mit den Sitzen sehr schwierig ist,aber ich versuche es einfach mal. Wer was anzubieten hat,den bitte ich sehr mit mir Kontakt aufzunehmen. Hier auch meine private email: marcmeyerks@yahoo.de Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei allen !! Beste Grüsse, Marc
21. Juni 201313 J. Servus Marc, ja dann mal herzlich welcome here, , und viel Spaß. Deinen Beitrag kannst du bitte unter Teile - und Fahrzeugmarkt in der Spalte weiter unten eintragen, schau mal. kennst du die GS IG ? www.gs-gsa-ig.de Gs - GSA Treffen ist diese Jahr auch wieder in Röttgesbüttel bei Braunschweig, immer ein sehr schönes Citroen Meeting, wo auch das Ausland vertreten ist wie Belgien und Holland
21. Juni 201313 J. Ersteller Hallo Chris, danke für den Beitrag.Die gs-gsa-ig von Gabi und Günter Busse kenne ich.Werde auch ,zumindest am Freitag den 19 Juli ,in Röttgesbüttel sein. Beste Grüsse
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren