1. Juli 201313 J. Habe den im Netz entdeckt und heute angesehen, da es auf dem Weg lag. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-bx-1,6-**73ps**1-hand**tuev-asu-11-2014/126358407-216-310?ref=search Konnte nur von außen kucken, da niemand da war : Sieht im Allgemeinen ziemlich gut aus, Schweller von außen o.k., keine großen Schrammen oder Dellen. Allerdings oben am Windschutzscheibenrahmen 3 massive Roststellen und hinten links x-Bein ! Innenraum sieht für den angegebenen km-Stand ziemlich gut aus. Ausstattung, bis auf die guten Sitze : KEINE. Reifen sind Ganzjahresreifen (glaube Goodyear o.ä.) und noch o.k. Preis könnte interessant sein. Dort steht auch noch ein XM 2.5 (?) TD, allerdings sieht der nach Wartungsstau aus.
1. Juli 201313 J. Ist übrigens das Sondermodell Palmares. Von dem wurden nur 1.000 Stück gebaut. Leider die falschen Radkappen
1. Juli 201313 J. Die motorisierung würde ich nicht mal für geschenkt nehmen. Hm... blöde Frage von jemandem ohne Ahnung: Was ist das schlimme an diesem Motor? Danke für die Info! Viele Grüße Holger
1. Juli 201313 J. Ist übrigens das Sondermodell Palmares. Von dem wurden nur 1.000 Stück gebaut. Leider die falschen Radkappen Schlachten!
2. Juli 201313 J. Ist übrigens das Sondermodell Palmares. Was ist denn bei diesem Sondermodell anders als bei anderen ? Hm... blöde Frage von jemandem ohne Ahnung:Was ist das schlimme an diesem Motor? Das würde mich auch interessieren, um die 70 PS sollte doch optimal sein für so einen "Kleinwagen"
2. Juli 201313 J. 1.6 und 73 PS ? Was soll das denn sein? Wohl eher 1.4 , oder ? Die hinteren Räder scheinen schief zu stehen -> Schwingarmlager
2. Juli 201313 J. Hallo Die Dinger haben einen U KAT und etwas was einen Vergaser darstellen soll, welcher aber zu extremen Problemen Neigt. NIX UMWELTZONE und Wucher Steuern! Gruß
2. Juli 201313 J. 1.6 und 73 PS ? Was soll das denn sein? Wohl eher 1.4 , oder ? Wie Patrik schon schrieb, 1,6l Vergaser Was ist denn bei diesem Sondermodell anders als bei anderen ? - Limitierte Auflage von 1.000 Stück - GTi Sitze in Samtverlours - Mittelarmlehne hinten - Automatikgurte hinten - Heckscheibenwischer - Palmares Schriftzug - bei weissem Modell Radkappen in Wagenfarbe @Krussi, du hast GMX Post
2. Juli 201313 J. HalloDie Dinger haben einen U KAT und etwas was einen Vergaser darstellen soll, welcher aber zu extremen Problemen Neigt. NIX UMWELTZONE und Wucher Steuern! Gruß ah, vielen Dank. Stimmt, muß man nicht haben, denke ich....
2. Juli 201313 J. - bei weissem Modell Radkappen in Wagenfarbe Zur Ergänzung: Bei allen anderen Fahrzeuglackierungen wurden die Radkappen nicht in Wagenfarbe, sondern in Weiß ausgeliefert
3. Juli 201313 J. Zur Ergänzung: Bei allen anderen Fahrzeuglackierungen wurden die Radkappen nicht in Wagenfarbe, sondern in Weiß ausgeliefert Sie könnten aber auch in dem sehr beliebten Farbton rentnerbunt gewesen sein.Nichts genaues weiss ich nicht
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.