5. Juli 201313 J. Da ich ein Fan dieses ruhigen, ungezwungenen Treffens auf der schönen Moselhalbinsel in Nehren bin, dachte ich, ich mach mal - analog zu anderen Treffen - einen entsprechenden Thread auf. Das Treffen findet ja dieses Jahr vom 12.-14.07.2013 statt, alle näheren Infos dazu stehen in der ACZ. Mich würde interessieren, wen ich dieses Jahr dort treffen kann, wie die Unwetter- und Hochwasservorhersagen sind , wer vielleicht Anreise-Konvois bilden will, wer das Treffen um ein paar private Tage zum Urlaub ausweitet oder wer vielleicht ein Teiletaxi dorthin anbieten kann (siehe mein separater Thread). Man sieht sich! Bearbeitet (5. Juli 201313 J. von Juergen_)
9. Juli 201313 J. Wir spielen mit dem Gedanken nach dem erfolgreichen Wechsel der Kupplung von Stefans Xsara hochzufahren. Eventuell mit den ganzen Visateilen,die noch im Lager liegen. Vll möchte jemand seinen Visa mit Neuteilen aufhübschen
11. Juli 201313 J. Ersteller Okay... Offensichtlich sind die VISAMISTEN und die ACC-Foristen innerhalb der Cit-Gemeinde zwei Teilmengen mit sehr geringer Schnittmenge. (Mal in Mengenlehre ausgedrückt.) Denn das Treffen an sich war ja stets gut besucht...
12. Juli 201313 J. Werd morgen wie letztes Jahr wieder mit dem wohl jüngsten Visa Club deutschlands kommen.
13. Juli 201313 J. Ersteller Ich bin jetzt leider doch verhindert. Ich wünsche Euch viel Spaß an der Mosel!
14. Juli 201313 J. Hier ein paar Eindrücke von Jelles und meinem gestrigen Spontanbesuch bei bestem Sommerwetter. Es war nun meine 4te VisAmi als Tagesgast und die Stimmung wie immer bestens. Absolut lockere und entspannte Atmosphäre in gemütlicher Runde. Nebst den Hauptgästen Visa und Ami, wurden auch DS, C6, Xantia, BX, CX, Axel, Saxo, Berlingo, ZX, C15 und Volvo Fahrer herzlich in die Runde aufgenommen. Vll. schaffen wir es ja nächstes Jahr an dem Wochenende mal nicht bis Samstagmittag zu schrauben und das ganze Wochenende mit Wohnwagen anwesend zu sein. Der Platz ist einfach klasse.
15. Juli 201313 J. VISAMI Nr. 14 bei herrlichem Wetter und dementsprechend bester Stimmung! Apropos Wetter. Das macht in diesem Jahr mit uns, was es will. Selbst das ansonsten obligatorische Gewitter-Intermezzo fiel dieses Jahr an der Mosel aus. Wie seit einigen Jahren üblich, waren neben den VISAs diverse andere Citroën zu bewundern. Insbesondere am Samstag präsentieren Tagesgäste ihre Preziosen. Herzlich begrüßt, versteht sich. Hier ein paar fotografische Eindrücke: Das letzte Foto soll (neben einem VISA) zeigen, wie schön die Umgebung von Nehren in den Weinbergen ist. Wer dafür ein Auge hat, und sich die Zeit für einen kleinen Ausflug (auch zu Fuß, natürlich) nimmt, kommt ganz sicher auf seine Kosten. Kurz: VISAMI in Nehren an der Mosel - jedes Jahr einen Besuch wert. Vielen Dank an Markus und seine Helfer für die Organisation!
15. Juli 201313 J. Schöne Eindrücke, Knut. Der Citroen Axel / Oltcit gefällt mir besonders. War der mit 4-Zylinder Boxer aus dem GS? Es gab davon, so glaube ich, auch Zweizylinder. by the way: Hatten wir nicht mal vor ewigen Zeiten über Dein altes Motorrad gesprochen :-) Bearbeitet (15. Juli 201313 J. von Jörg Kruse)
15. Juli 201313 J. Jörg, ich habe nicht unter die Haube geschaut. Dem Geräusch nach ein 4-Zylinder. Vielleicht kennt jemand hier im Forum das Auto genauer. Motorrad? Richtig: CB750 K7, Bj1979. Ist schon seit 2007 in besten Händen. Verkauft an gute Bekannte aus der Citroën-Szene. Unser Kontakt dazu war in 2004. Ewig her!
15. Juli 201313 J. Motorrad? Richtig: CB750 K7, Bj1979. Ist schon seit 2007 in besten Händen. Verkauft an gute Bekannte aus der Citroën-Szene. Unser Kontakt dazu war in 2004. Ewig her! Genau! Die war es. Schön, dass sie in gute Hände gekommen ist.
15. Juli 201313 J. mein axel (der rote da aufm foto) ist wie alle axel ein 4 cyl... den oltcit gabs auch mit 2cyl! dem geräusch nach ist er sehr laut-er hat am auspuff diverse öffnungen zu viel!! es war sehr nett bei der 14. visami! nächstes jahr bin ich auch wieder dabei :-)
15. Juli 201313 J. mein axel (der rote da aufm foto) ist wie alle axel ein 4 cyl... den oltcit gabs auch mit 2cyl!dem geräusch nach ist er sehr laut-er hat am auspuff diverse öffnungen zu viel!! es war sehr nett bei der 14. visami! nächstes jahr bin ich auch wieder dabei :-) Ach ja, der Oltcit war als Zweizylinder zu haben. Stimmt.
19. Juli 201313 J. Hat jemand noch mehr Bilder? War mit nem Saxo und Visa da (beide mit RÜD und in Rot).
17. August 201313 J. Kennt jemand den Fahrer des weissen GTI? Wir haben vergessen,unsere Tel.Nr.auszutauschen.
17. August 201313 J. Der ist doch nicht weiss? Sieht doch eher nach Beige aus... so wie mein alter GTi. Forrest
19. August 201313 J. Hey Forrest,klar ist der nicht "richtig" weiss,aber es geht ja eigentlich um den Kontakt zum Besitzer.Das helle "blanc meije" wurde in D leider nicht für den GTI angeboten.Was macht eigentlich dein GTI?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren