6. Juli 201313 J. Jetzt wissen wir endlich was Du die ganze Zeit gemacht hast in der Du hier nichts von Dir hast hören lassen :-) Gruß Dirk hy
7. Juli 201313 J. Ersteller Jetzt wissen wir endlich was Du die ganze Zeit gemacht hast in der Du hier nichts von Dir hast hören lassen :-)Gruß Dirk hy für blitz-blink ist philllippp zuständig, ich hab mit daniel nur stecksteck-schraubschaub gemacht
7. Juli 201313 J. Also, von der Form her könnte es was mit HY zu tun haben- toll. Vernickelt oder verchromt? Grüße Ansgar
7. Juli 201313 J. HY Mario & Co,, RESPEKT ! Beste geblendete Grüße, Stone P.S.: Mario, der Adler ist gelandet ;-)
7. Juli 201313 J. Na sauber schraubt's sich halt einfacher und besser! Und das beste ist: was man auf den Fotos sieht, sieht nicht nur so geil aus... ;-) @Stone: Habe gestern Schmurtzi (Schmortzi) - egal, Du weisst schon wen - mal wiedergetroffen!!! Im Nachbarort! Klein ist die Welt.
8. Juli 201313 J. Habe zwar normalerweise mit HY nix am Hut, aber ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Super Arbeit, WOW, Respekt! Aber das Gefühl, wenn der Motor das erste Mal wieder läuft, entschädigt doch die Zeit und das Geld, was man dort investiert hat. Wir waren neulich in Berlin und haben dort mehrere restaurierte HYs gesehen. http://www.atelier-automobile.de/index.php/verkauf-ab-classic-remise.html War schon interessant. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deinem HY. Gruss aus DK Joerg
8. Juli 201313 J. Hallo Achim, wenn Du viel im Regen fährst musst Du halt einfach öfters mal wechseln. ;-)
8. Juli 201313 J. Ersteller Hab ich bald auch jeden Morgen vor dem Frühstück vor! ...noch lachst du und machst witze, warte mal bis er erzählt warum er nur für eine einzige fahrt den motor und das getriebe gewechselt hat um es danach natürlich auch wieder zurückzutauschen... Bearbeitet (8. Juli 201313 J. von dumdidum)
8. Juli 201313 J. Hey, das sieht echt toll aus. Was habt ihr mit dem motor gemacht? Wäre klasse wenn der immer so schoen aussehen wuerde. Bin mit meinem auspufflieferanten wegen wandelung am diskutieren . Hab mir dummerweise Edelstahl ohne Funktion gekaut. Gruss Ingo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren