29. Juni 201610 J. jaja, labert ruhig weiter und lenkt ab,.... Auf jeden Topf passt auch ein Deckel, oder so....
29. Juni 201610 J. vor 11 Minuten, Activator sagte: Ach Wurzelsepp.... da hat sie eh keine Chance... als waschechter Porsche-Fahrer ist mir Yvonne selbstverständlich viiiiel zu alt.... über 20 ... geht ma gaaaar nicht ! Meine Frau ist auch 8 Jahre jünger als ich.... Und für über 30 hast du definitiv zu wenig Haare an den Beinen.
29. Juni 201610 J. vor 23 Minuten, Yvonne2202 sagte: Äh, moment mal, Alex hat mich zuerst angeschrieben, ich bin gänzlich unschuldig . Sei froh, das ich kein Bild von mir eingestellt habe, sonst hätte Alex mich angeschrieben .....................
29. Juni 201610 J. vor 3 Stunden, Auto nom sagte: Diese Frau traut sich wenigstens ins Wasser die Brühe scheint aber kalt zu sein .................
29. Juni 201610 J. vor 5 Minuten, **HD** sagte: die Brühe scheint aber kalt zu sein ................. Und das Spannerversteck gut
29. Juni 201610 J. ist in diesem Augenblichk so was von egal...... obwohl, ..... die klappert bestimmt, wenns kalt ist Bearbeitet (29. Juni 201610 J. von Wurzelsepp)
29. Juni 201610 J. vor 4 Minuten, Wurzelsepp sagte: obwohl, ..... die klappert bestimmt, wenns kalt ist ist dir in diesem Augenblick dann auch egal
29. Juni 201610 J. vor 3 Minuten, Wurzelsepp sagte: wenn 2 klappern, machts keinen Spaß da ist dann ne gepflegte Bierplauze wiederum praktisch sachichma
29. Juni 201610 J. Ersteller @HD: Du wirst immer meine Hauptfrau bleiben ... aber ab und zu brauch ich mal ein bißchen Abwechselung ...:)
29. Juni 201610 J. Was klappert denn da , außer den Zähnen natürlich ? Hab ich in der entscheidenden Biostunde gefehlt?
29. Juni 201610 J. vor 6 Minuten, Activator sagte: @HD: Du wirst immer meine Hauptfrau bleiben ... aber ab und zu brauch ich mal ein bißchen Abwechselung ...:) Abwechselung??? ich kann dir mal am Cayman zupfen Bearbeitet (29. Juni 201610 J. von **HD**)
29. Juni 201610 J. vor 4 Minuten, Activator sagte: @HD: Du wirst immer meine Hauptfrau bleiben ... aber ab und zu brauch ich mal ein bißchen Abwechselung ...:) Hach , Seufz ! Das ist Liebe
29. Juni 201610 J. vor 14 Minuten, Frank M sagte: Was klappert denn da , außer den Zähnen natürlich ? Hab ich in der entscheidenden Biostunde gefehlt? Wenn bestimmte Knochen, nur durch eine dünne Hautschicht getrennt aufeinandertreffen, was sie wohl in bestimmten Situationen sehr gerne tun, dann erzeugt dieses bei exzesiver Betätigung innerhalb kürzester Zeit einen gewaltigen Schmerz, welcher bei einigermaßen normal veranlagten Beteiligten vielleicht ein mal hingenomen wird,........ Bearbeitet (29. Juni 201610 J. von Wurzelsepp)
29. Juni 201610 J. Seht ihr, und genau das will doch keiner. Sowohl an einem Mann, als auch an einer Frau muss was dran sein. Sonst hat man ja jedes Mal Angst, dass man was kaputt macht.
29. Juni 201610 J. vor 12 Minuten, Activator sagte: @HD: Du wirst immer meine Hauptfrau bleiben ... aber ab und zu brauch ich mal ein bißchen Abwechselung ...:) Ohhh, das ist ja richtig süüüß.
29. Juni 201610 J. Huch, jetzt hat mich das neue Forum abba eine abgewatscht. "Du darfst keinen Bewertung über diese Benutzer abgeben" Schreibfehler sind fakt.
29. Juni 201610 J. vor 6 Minuten, Yvonne2202 sagte: Seht ihr, und genau das will doch keiner. Sowohl an einem Mann, als auch an einer Frau muss was dran sein. Sonst hat man ja jedes Mal Angst, dass man was kaputt macht. Tja, dann bin ich raus . Bin genetisch bedingt ähnlich wie ne Hundehütte. In jeder Ecke n Knochen. Bearbeitet (29. Juni 201610 J. von Frank M)
29. Juni 201610 J. Ersteller @HD: GEIL ! http://www.eltern.de/foren/mein-baby-da-jetzt/137241-er-zieht-an-seinem-pipimatz.html *fg*
29. Juni 201610 J. Meine Hippie Biolehrerin und ihre Versuche, uns zu erklären, dass die Babys nicht von den Störchen gebracht werden, die Bergmann Filme (Woody Allen hat sie anders interpretiert als wir Adoleszenten) und die Zeitschrift "Eltern" zum Ende der 60-er/Anfang 70-er, mehr Sexrevolution geht nicht. Übrigens Yvonne, ich bin noch nicht von allem ab - bitte über PN! Lieber Admin, das ist ein Spaß! Bearbeitet (29. Juni 201610 J. von Steinkul)
30. Juni 201610 J. @HD: GEIL ! http://www.eltern.de/foren/mein-baby-da-jetzt/137241-er-zieht-an-seinem-pipimatz.html *fg* Alles gaaanz normal
2. Juli 201610 J. Und wir haben noch mehr schöne Ecken hier. Heute mal ein Gruß aus Meerbusch vom Modellflugplatz (leider ohne mein Auto, hier kann er nicht bis zum Rhein runter):
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren