Zum Inhalt springen

Verkaufe meinen Xantia HDI Exclusive mit viel Zubehör (oder ohne...)


Duminix

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wegen Fahrzeugwechsel trenne ich mich von meinem zuverlässigen Xantia.

Näheres unter Mobile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/citroen-xantia-super-xantia-2-0-hdi-exclusive-mit-viel-zubeh%C3%B6r-bernbach/182230157.html?lang=de&ticket=ST-3246653-hdamqxT1DlyKcgDhJvYv-mycas46-2_c01_4201

oder ohne Zubehör:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/citroen-xantia-2-0-hdi-exclusive-bernbach/182230456.html?lang=de

Außerdem wurde diesen Winter eine neue Hydraulikleitung zur Servolenkung (komplette Ausführung) eingebaut!

Gruß Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dominik.

Der erste Link geht nicht. Im 2. Angebot ist ein Tippfehler drin. Der Zahnriemen ist bei 320.000 wieder fällig, nicht bei 360.000 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Link funktioniert nicht - Bitte gehe nochmal auf deine Anzeige ohne eingeloggt zu sein, und verlinke dann.

Zahnriemen bei 160tkm neu (also erst bei 360tkm fällig)

Wechselintervall ist 120.000km.-

Edit, Christian, wir sind uns fast einig :): Wechselintervall 160.000 ?? Ich dachte, das gelte erst ab DW10 im C5 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Link funktioniert nicht - Bitte gehe nochmal auf deine Anzeige ohne eingeloggt zu sein, und verlinke dann.

Wechselintervall ist 120.000km.-

nein, 160.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit, Christian, wir sind uns fast einig :): Wechselintervall 160.000 ?? Ich dachte, das gelte erst ab DW10 im C5 ??

Nö, der DW10 im Xantia hat auch 160.000. Allerdings wurden einige Wartungshefte (z.B. meines) damals noch mit Schreibfehler ausgeliefert. Einer der Gründe, warum mein erster Riemen schon bei 120.000 gemacht wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, macht Sinn. Und das ist wohl der Grund, weswegen ich ständig durcheinanderkomme, obwohl wir das Thema ja schon öfters im Forum hatten..... aus irgendeinem Grund ist mein Hirn nicht in der Lage, sich Details der Dieselmotoren zu merken...

Obwohl - 120.000 bei "erschwerten Einsatzbedinungen" - die liegen doch für jedes Auto vor, in das ein Diesel eingebaut ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl - 120.000 bei "erschwerten Einsatzbedinungen" - die liegen doch für jedes Auto vor, in das ein Diesel eingebaut ist :D

Bla bla bla ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kiste nicht so verdammt weit weg wäre, würde ich mir den ansehen.

Trotzdem ein paar Fragen: Wieviel Hängerbetrieb hast Du damit gemacht? Ist die Kupplung mal neu gekommen? Es sieht ziemlich gebirgig aus bei Dir, da wird dem Auto gerne mal warm, zumal mit Anhänger. Was sagen die Anzeigen, noch besser Lexia zur Öl- und Wassertemperatur?

Was machen die Heulecken?

Gibt's bei Dir in der Nähe touristische Attraktionen, so daß ich eine Reise zu Dir mit "Urlaub" in Verbindung bringen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...