23. Juli 201313 J. melde mich mal wieder mit dem Problem mit meiner Einspritzpumpe,die immer noch zu schnell läuft. Habe vor, aus meinem BX diesel gleicher Motor gleiche Pumpe die E-Pumpe auszubauen und in den anderen BX einzubauen. Was muß ich dabei beachten ? Muß die Pumpe dann eingestellt werden oder passt die nur in einer bestimmten Motorstellung ?? also so wie ein Verteiler der ja auch richtig gedreht werden muß, damit der Motor läuft. Habe ja nicht viel Ahnung von Autos, aber vom Einspritzpumpeneinbau gar keine. Aber mein 87er Break soll mal irgendwann wieder laufen, vielleicht sogar noch dieses Jahr. Knitterliese
23. Juli 201313 J. Um es vernünftig zu machen muss man den Förderbeginn der Pumpe mittels Meßuhr exakt einstellen.
23. Juli 201313 J. Ersteller ich glaube, ich habe hier im Forum die richtige Anleitung gefunden. Von Joachim vom 17.06.2012. Das ist wirklich eine Super Beschreibung, danke, grüße Knitterliese
3. August 201313 J. Ersteller hallo BX-Basis ...falls ich den Umbau machen sollte, werde ich den Förderbeginn bei Bosch einstellen lassen.Die werden das ja wohl können. grüße Knitterliese P.S.lebt der Allrad-BX von mir noch ??? Du bist doch der H.F. ????oder
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren