4. August 201313 J. Moin, passt der ZV-Servo der Heckklappe vom Xantia X1 in die vom XM Y4 ? Schwebende Grüße Jörg
4. August 201313 J. Kann man pauschal nicht sagen, weil es Änderungen gab - aber es gibt tatsächlich eine Baugleichheit einer Xantia-Variante mit einer Xm-Variante
5. August 201313 J. die y3 haben definitiv die baugleichen stellmotoren, wie die x1 limos....hatte ja schon drei in der hand.. beim y4 müsste ich mal bei meinem schauen, wie der so aussieht....
5. August 201313 J. Ersteller So, Thema ist durch. Ich habe zwar den Xantia-Servo, den ich noch liegen habe, nicht wiedergefunden, dafür aber die Kiste mit den tschinäsischen Stellmotoren. Befestigungslöcher mussten ca. 12 mm versetzt werden, dann konnte mit Originalstange alles wieder zusammengesetzt werden. Einwandfreie Funktion. Schwebende Grüße Jörg PS: Ist schon ein Drama mit den Elektroteilen bei unseren französischen Nachbarn - immer kaputt. Und dann stand auf dem kaputten Servo auch noch "Made in Germany". Tsss Tsss Tsss
5. August 201313 J. Wie lange hat denn das "madeinGermany" Teil durchgehalten ? Mindestens 13 Jahre, oder?
5. August 201313 J. Ersteller Wie lange hat denn das "madeinGermany" Teil durchgehalten ? Mindestens 13 Jahre, oder? Läppische 15 Jahre Und es ist der dritte Servo, der ersetzt werden musste ... Im 95er X1 funktionieren die alle noch ....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren