Zum Inhalt springen

Xantia 3,0 V6 24V - ACTIVA


Gast munich_carlo

Empfohlene Beiträge

Laut telf. Auskunft von heute steht der Activa noch zum Verkauf.

Alles sehr eigenartig....

Wer war der ebay-Käufer? ist der hier aktiv?

beichten!;););)

Nix da, ich habe mit der Bieterei in der Bucht nichts zu tun !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xantia-ak-sb510

habe ihn für 1410 ersteigert. Am Montag dann in den Zug mit Überführungskennzeichen. Händler hat Probleme mit den Bremsenstand gehabt, deshalb kein TÜV. Beim Einbau der Kupplung durch den 1A Autoservice wo das Auto steht, ist wohl der Geber für den Kühlflüssigkeitstands undicht geworden, die Hydraulikanschlüsse waren teilweise nicht mehr geklammert worden und 1 Leitung wurde garnicht mehr angeschlossen, eine andere wurde beschädigt so dass neben Kühlwasser auch noch LHM auslief. Für die Werkstatt alles ganz normal, solche Vollhorste habe ich noch nie erlebt. Habe das Auto dann stehen gelassen und den Besitzer das ganze Dilemma mitgeteilt und ihm geraten das in einer anständigen Werktatt reparieren zu lassen, da ich den WAgen ja eigentlich haben wollte. Die Bilder im Netz sind alte Bilder aus gücklichen Tagen, jetzt sieht er nicht mehr so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Verantwortlich für den Zustand des Fahrzeugs ist der Verkäufer, der in der Auktion das Auto als technisch ok beschrieben hat. Da Dir Kosten für die Fahrt und die Kurzzeitkennzeichen entstanden sind, hoffe ich, Du lässt es nicht auf sich beruhen.

Ich hoffe, dass Du eine Rechtschutzversicherung hast und würde auf alle Fälle den Auktionstext und auch die Fotos auf der Festplatte abspeichern.

Drücke Dir die Daumen, dass der VK sich einsichtig zeigt und Dir wenigstens die entstandenen Kosten von sich aus ersetzt.

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Aus dem Auktionstext:

Das Fahrzeug ist abgemeldet, aber zu 100% fahrbereit. Alles funktioniert, auch die Klimaanlage und sämtliche Kleinigkeiten.

Am Donnerstag, den 14.08. wurden TÃœV und AU durchgeführt, wobei dem Prüfer der Kupplungsnehmer kaputt ging. Ich habe nun Nehmer, Geber und eine neue Kupplung einbauen lassen (Kostenpunkt fast 1000 Euro). Das Fahrzeug ist jetzt also noch wertvoller!

Dem Vollpfosten würde ich aber gehörig Feuer unter dem Hintern machen!

?site=77&stg=1&mpt=1377909133389

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...